Getriebegeräusche

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 14.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Zitat

    Original von Stephan76 Bei dem ganzen Geblubber hier hat leider keiner was zu dieser Aussage gesagt. Ich konnt das bis jetzt bei meinem gottseidank nicht beobachten. Ist das ein Einzelfall oder gibts da wirklich Probleme?

    Hallo Stephan , hatte ich ihr am gleichen Tag geschrieben als pn . Ist bei meinem auch nicht der Fall . Mich ärgert aber die Aussage vom Händler , wäre da was dran hätte man schon längst hier was dazu gelesen , sind ja nicht nur 2 oder 3 Juke Fahrer hier im Forum !

  • Hallo zusammen, ich habe bis jetzt keinen gefunden der die gleichen Probleme hat. Mein Auto ist wohl allein mit den Problemen. Die Aussage vom Händler bestätigt sich ja nicht.
    An dem Teppich wollen die auch nichts machen weil das "normal" ist. Mein Getriebe wird zerlegt die vermuten das was an den Synkronringen ist.

  • Kriegst Du es irgendwie hin, die Sache mit dem Teppich auf einem Foto einzufangen und hier reinzustellen? Ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen, was sich da lösen soll.

  • Zitat

    Original von Miss Juke An dem Teppich wollen die auch nichts machen weil das "normal" ist.

    Diese Aussage hat ja nun mal gar nichts mit der Realität zu tun wie wir alle wissen . Mangels eigenem Ärger hab ich da nicht so die Erfahrung was nun zu tun ist , habe aber schon oft gehört , daß ein Gang zur Schiedsstelle der KFZ Innung wahre Wunder wirken soll und nicht mit erhöhten Kosten verbunden sein soll . Vielleicht ist das ein guter Weg NACHDEM sie dein Getriebe repariert haben .

  • Zitat

    Original von robbe51 oder meinst du die handwerkskammer ;)

    Nö , bin mir relativ sicher , daß der Begriff am Ende Innung war . Vielleicht ist das ja eine Unterabteilung der Handwerkskammer ? Wenn du mehr dazu weißt dann schreib es doch bitte genau .