Getriebegeräusche

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 14.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hallo zusammen, bin neu hier.



    Fahre seid Juni einen Juke Tekna 1.6 (117 PS) .Das Getriebe macht von Anfang an Geräusche.


    Dieses wurde mir von 3 unterschiedlichen Mechanikern bestätigt.


    Hat jemand ähnliche Probleme ?




  • Warum schreibt mir denn keiner ? :eieiei:

  • einfach mal fresse halten ...
    fahr zu nissan, lass dir das bestätigen das du geräusche im getriebe hast und lass es auf garantie erneuern

  • Ja ich war ja schon bei Nissan, der Mechaniker hat das auch bestätigt.
    Wollte nur mal fragen ob es bei mir ein einzelfall ist oder ob jemand der einen Juke fährt ähnliche Probleme hat.

  • Ich gehe von einem Einzelfall aus , habe sonst nirgends was gelesen über Getriebeprobleme beim Juke , :tml: für dich .

  • der 1,6 er mit 117 fährt mit der technik von vorgestern ! der motor fährt wien sack voll nüsse und das getriebe auch , aber gehen tut er nicht schlecht ! brummt und schäppert mir für ein neu konstruirtes auto viel zuviel ! schade das nissan den normalen 1,6 keine manieren beigebracht hat !! fahrgefühl ist einfach auch von vorgestern!

  • Zitat

    Original von Miss Juke
    Warum so unfreundlich? Hab doch nur nett gefragt!


    Die Leute kommen nicht damit klar das sie nen Ranzfass fahren und müssen sich dadurch profilieren :O lad doch einfach mal 2,3 oder 7 Fotos von dir hoch und du wirst sehen. Alternativ kann ich mir die sache auch vor Ort ansehen, ich arbeite ja in Bochum :]

  • Wieso sollte eine Frau Bilder von sich hochladen an dieser Stelle ? In diesem Forum geht es doch um Autos einer bestimmten Marke und nicht um das Aussehen bestimmter User . Vielleicht sehe ich es auch nur so weil ich glücklich verheiratet bin und daher nicht Sklave meiner Hormone . Und selbst wenn nicht geht es hier nur um ein Auto mit Getriebeproblemen egal wer es fährt oder etwa nicht ??

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Miss Juke
    Warum so unfreundlich? Hab doch nur nett gefragt!


    Die Leute kommen nicht damit klar das sie nen Ranzfass fahren und müssen sich dadurch profilieren :O lad doch einfach mal 2,3 oder 7 Fotos von dir hoch und du wirst sehen. Alternativ kann ich mir die sache auch vor Ort ansehen, ich arbeite ja in Bochum :]

    sag mal nimmst du drogen !? koks , crack usw. machen zwar geil aber auch die birne hohl! aber im ernst, was treibst du dich im juke forum rum ? ist das vielleicht doch so ne heimliche liebe von dir !? darf aber keiner wissen oda ;)

  • Echt Explode. Was soll der Scheiss?


    Du hast doch noch nie einen Nissan gefahren. Du weisst doch garnicht bescheid.


    Und Deine plumpen Versuche, hier Userinnen anzugraben, ist ja wohl unter aller Sau!

  • Das finde ich auch nicht toll.Ich habe nicht damit gerechnet ,dass man so Sprüche kassiert.
    Wollte hier nur gerne über Autos reden.


    Habe mich gefreut mit anderen Juke Fahrern/innen zu Quatschen und sich mal auszutauschen.



    Bitte keine doofen kommentare mehr !