Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 667.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Wenn du Rechtsschutz hast, einfach mal mit den Unterlagen zum Anwalt und dich beraten lassen.
    So etwas sollte man nicht kommentarlos im Sande verlaufen lassen X(


    feti



    PS.
    "Netter" Trick, einfach mal ein paar Jahre mit einem anderen Tacho durch die Gegend zu schippern, und dann vor dem Verkauf rückrüsten... Sachen gibts :uzi:

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Zitat

    Original von MotteT11
    ....das ich am kommenden Montag ne kleine Lieferung bekommen werde, nur paar Teile, net viel :D


    für 300€? :stichel:

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von airliner

    Zitat

    Original von MotteT11
    ....das ich am kommenden Montag ne kleine Lieferung bekommen werde, nur paar Teile, net viel :D


    für 300€? :stichel:


    ARSCH :uzi: :D


  • Mehr oder weniger???

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!


  • datt tut hier nix zur Sache :O


  • Ich brauch noch: Mottes Ausgaben mit drei Stellen, vorn 'ne 3. :D

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!


  • Meine Momentanen Ausgaben willst net wiklich haben :D

  • Zitat

    Original von MotteT11


    Meine Momentanen Ausgaben willst net wiklich haben :D


    Mit entsprechendem Einkommen, können wir nochmal drüber sprechen :O

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von MotteT11
    *meine olle Katze, sitzt grad neben mir und hat gefurzt*


    *lüftet* :kotz:


    Glaube mir, ein Welpenpups stinkt bedeutend schlimmer. Vorallem, wenn man neun Stück in einer Buchte hat und Muttis Milchbar gerade geschlossen wurde.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    • Offizieller Beitrag

    Kauft Euch Vögel.


    Die sind
    - sauber (Käfig 1x Woche sauber machen, kostet 10min Arbeit)
    - stinken nicht
    - niedlich
    - können unbeaufsichtigt gelassen werden
    - zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und flink wie... (hi, hi...)
    - teilweise dumm
    - bisweilen laut


    Und man kann denen schöne Namen geben.


  • Also zu großen Teilen das Gegenteil von dir??? ?(

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    • Offizieller Beitrag


    Du kennst mich doch gar nicht. :idee:


  • Deine Mutter weigert sich, Deine Köter zu stillen??? Skandal! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Deine "Witze" waren auch schonmal besser... :sleep:

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!