Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 666.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • ...dass ein neues Masseband Abhilfe brachte.
    ...dass ich den Wagen nun wieder etwas mag.


    @Skuri: Sieh zu, dass Du anfängst!

  • So, Fahrerseite ist für heute fertig. Der Kotflügel ist entdellt und gespachtelt, das Nissangold im Einstieg hinten ist Mit der Drahtbürste bearbeitet und großzügig mit Rostumwandler versetzt. Das muss jetzt trocknen. Feierabend.
    Die Beifahrerseite am Einstieg ist ne größere Baustelle, da geb ich mich nächstes WE dran.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ... dass ich mich dieses WE mit meinem Janspeed Fächerkrümmer befasste.
    ... dass max23 ein sehr ehrlicher Verkäufer zu sein scheint.
    ... dass die Angabe der erst ca. 3000 gefahrenen Km eher zu hoch, als zu gering ist, wenn ich nach dem Zustand des FK gehe - Lambdasonde ging sehr leicht raus, Dichtungen gingen so ab, kein Rostfraß - Top! :perfekt:
    ... dass diese Ausgangsbasis mich begeisterte.
    ... dass mir der FK lackiert noch besser gefällt.
    ... dass sich VHT Auspufflack super verarbeiten lässt (dieses EZ-Touch ist echt cool).
    ... dass mein Eigenbau-Temperofen echt praktisch zum einbrennen des Lacks ist.
    ... dass mein bestellter Apexi N1 Evolution am 24. gegen 18:00 geliefert werden soll.
    ... dass er auf seiner Reise viele Länder besuchte. Seine Reiseroute: JP > CN > IN > FR - bis jetzt.
    ... dass die Farbe von Pepsi White in natura an Ejakulat erinnert...
    ... dass es mich nicht vom trinken abschreckte.
    ... dass ich den Geschmack nicht genau definieren kann (nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt gut.)
    ... dass diese Website recht interessant ist (Deutsche Opfer,fremde Täter - Ausländergewalt in Deutschland).
    ... dass mein Landkreis nicht auf der Karte vertreten ist 8)

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Definiere "interessant", bitte.


    Bedeutung:
    Interesse erweckend, erregend; geistig anziehend, fesselnd


    Synonyme:
    aufschlussreich, bedeutsam, informativ, lehrreich, wichtig, wissenswert; (bildungssprachlich) relevant


    Ich vermute jedoch, dass diese Antwort nicht ganz deiner Bitte entspricht ;)


    Ich finde es interessant zu sehen, dass einige Teile der Karte komplett frei (ohne Pins) sind.
    Die Art der Verbrechen ist zum Teil auch recht interessant. So z.B. rassistische Verbrechen von Ausländern, die in Deutschland an Deutschen verübt werden.
    Eine weitere Interessante Sache ist es, zu sehen, wie viel die Gerichte den Tätern zum Teil durchgehen lassen, da einige Täter bereits X mal zuvor in Erscheinung traten.
    Zu guter Letzt ist es interessant mit anzusehen, was sich Leute, die Gast in unserem Land sind rausnehmen. Ist schon schlimm genug, wenn wir uns mit einheimischen Sauvolk rumschlagen müssen. Da brauchen wir nicht noch Importiertes...
    Ja, ja ich weiß, durch eine solche Äußerung kann man schnell in die rechte Ecke geschoben werden - Naja, wers braucht...
    Gegen vernünftige Migranten habe ich nichts.
    Nur sollte es die BRD wie jeder normale Haushalt handhaben: Wenn ich jemanden rein lasse, hat er sich zu benehmen. Benimmt er sich nicht, schmeiße ich ihn raus. Das macht jeder bei sich Zuhause so - warum sollte unser Land da anders handeln?


    Und wenn Migranten ein Problem mit den Deutschen in Deutschland haben, oder Deutschland einfach scheiße finden (hört und liest man ja oft genug), so finde ich, sollte man sie als Akt der Menschlichkeit aus ihrer unsäglichen Situation befreien.
    Oder mit anderen Worten, sollte man sie in ihre ach so tolle Heimat schicken.
    Letztendlich dürfte ein Bus- / Zug- / Flugticket viel billiger sein, als Lebenslang Hartz IV an solche abzudrücken.



    Na dann, steinigt mich...

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von devilish_N13
    ... dass diese Website recht interessant ist (Deutsche Opfer,fremde Täter - Ausländergewalt in Deutschland).



    Interessant - meine alte Heimatstadt Vechta ist ein weißer Fleck auf der Karte.
    Wahrscheinlich wohnen da keine Deutschen mehr :idee:

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von devilish_N13
    ... dass ... recht interessant ist (Deutsche Opfer,fremde Täter - Ausländergewalt in Deutschland).


    Definiere "interessant", bitte.


    Interessant ist auch, wer da dahinter steckt.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Kubek


    Definiere "interessant", bitte.


    Interessant ist auch, wer da dahinter steckt.


    Interessant ist auch das derartige Vorfälle von den Mainstream-Medien gerne mal
    -ignoriert
    -bagatellisiert
    -meist totgeschwiegen
    -Opfer und Täter "verwechselt" werden
    Dem medialen Gutmenschen Shitstorm war erst vor kurzem Akif Pirincci ausgesetzt.
    Hier der Stein des Anstoßes
    http://www.achgut.com/dadgdx/i…s_schlachten_hat_begonnen
    .. die prompte Nazikeule
    http://www.radiobremen.de/funk…/aktuell/pirincci100.html
    ..und die passende Antwort darauf.
    http://www.achgut.com/dadgdx/i…_mir_nicht_du_vollpfosten
    Es gibt noch ein paar Fortsetzungen :D.
    Merke
    Bekommt in Deutschland ein Ausländer (<-- MiHiGru oder anderes Neusprech Synonym beliebig einsetzbar), warum auch immer, auf die Fresse, dann hat Deutschland ein Nazi Problem. Bekommt ein BioDeutscher (<--powered by Cem Özdemir) aufs Maul, dann hat Deutschland ein Integrationsproblem.
    Du darfst jetzt betroffen sein und mir wieder mal irgendeine obskure Geisteshaltung unterstellen :D.
    Nur zu.
    Die Besten sammle ich und mache ein paar T-Shirts draus.
    Mein Favorit bisher
    "Sächsicher Nazi Otto"
    powered by B1- Gott/Nisbo
    Gruß
    Rene :wink:

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Zitat

    Original von Rellem
    ...
    Du darfst jetzt betroffen sein und mir wieder mal irgendeine obskure Geisteshaltung unterstellen :D.
    ...


    Ich brauche nichts zu unterstellen, da du deine Geisteshaltung hier ausreichend dokumentierst. Du armes Opfer der Gutmenschen, des Gender-Mainstreams, des Familienrechts, der Überfremdung und vor allem der Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Kubek


    Definiere "interessant", bitte.


    Interessant ist auch, wer da dahinter steckt.


    Die Thematik selbst ist ja hinlänglich bekannt und wird von Rot-Grün ja gerne stets bagatellisiert und ignoriert.


    Aber: Diese Seite ist vollkommen uninteressant aus dem einen von Dir genannten Grund. Man sollte mal sehen, wer dahinter steckt.


    Kubitschek ist ein Aushängeschild der sogenannten "Neuen Rechten", die sich von der NPD und ihrem anghängenden Gesindel nur dahingehend unterscheidet, dass sie "geschickter" agiert und den Wolf im Schafspelz gibt.


    Ein Haufen brauner Scheiße stinkt aber immer noch wie ein Haufen brauner Scheiße, wenn man zur Tarnung eine rote Rose reinsteckt. :O


    Rellem: Man kann auf die Straftaten von Mitbürgern mit Migrationshintergrund und deren Häufigkeit auch hinweisen, ohne auf derart unseriöse Quellen wie "www.deutscheopfer.de" zu verweisen.


    Allein der Name der URL ist zum Kotzen. Es werden doch tatsächlich auch ausländische Mitbürger Opfer ausländischer Täter und....ob Du es glaubst, oder nicht, auch deutscher Täter.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    ...


    Rellem: Man kann auf die Straftaten von Mitbürgern mit Migrationshintergrund und deren Häufigkeit auch hinweisen, ohne auf derart unseriöse Quellen wie "www.deutscheopfer.de" zu verweisen.


    Könnte man, nur nenne mir mal eine seriöse Quelle.
    Selbst die Polizeiberichte/Statistiken werden mittlerweile politisch korrekt kastriert, vom Versagen der Medien mal ganz zu schweigen.

    Zitat

    Allein der Name der URL ist zum Kotzen.


    Warum?
    Der Bursche pflegt exakt den gleichen selektiven Blick der auch den meisten "Antifa Projekten" zu eigen ist, nur eben mit anderem Vorzeichen.
    Für ihn gibt es nur deutsche Opfer, für die staatlich subventionierte Antifa nur deutsche Täter.

    Zitat

    Es werden doch tatsächlich auch ausländische Mitbürger Opfer ausländischer Täter und....ob Du es glaubst, oder nicht, auch deutscher Täter.


    Nein, echt jetzt? :eek:
    Ironie off
    Das ist mir durchaus bekannt und wird von mir auch nicht in Frage gestellt.


    @ Thema
    http://www.ehrenmord.de/index.php
    Alles Einzelfälle und wer das nicht kapiert, der ist ein Nazi.



    @ Topic
    -daß ich sehr wahrscheinlich Pfingsten in Leipzig sein werde
    -daß ich dabei auf gutes Wetter hoffe, denn ich werde sehr wahrscheinlich Cabrio fahren
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • dass mein Auspuff undicht ist.
    dass ich eine komplette Anlage bereits in V2A liegen habe.
    dass ich meinen neuen Krümmer mal mit Hitzeschutzband versehen sollte.
    dass ich Zeit für die Montage brauch.

  • Auch den KAT?

  • :eek: