Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 666.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...dass ich heute Mittag mal auf Apfel und Banane verzichte um die goldenen Tietten zu besuchen.


    Echt? Auric Goldfinger hat nen Puff auf der Reeperbahn? :wow:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...dass meine Abschläge IMMER in Höhen sind, wo ich das WIEDER bekomme.

  • Wir haben bei der letzten Strom-Jahresrechnung zwar etwas mehr als das Jahr zuvor bezahlt, aber interessanterweise bis auf 3 KWh den gleichen Jahresverbrauch erreicht - das mach mal einer nach :P


    MIt dem Öl nachtanken warten wir wohl noch 4-6 Wochen. Mal schauen, wie sich die Preise so entwickeln :mmmm:



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • .. was daran liegen könnte das es die Dinger nicht selber herstellt.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    ... daß mein Postbote wohl nicht streikt.
    Zumindest kamen heute meine Reifen =)


    Ach deswegen stand heute morgen zwei Straßen weiter ein Postauto auf 4 Backsteinstapeln? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    ... daß mein Postbote wohl nicht streikt.
    Zumindest kamen heute meine Reifen =)


    Ach deswegen stand heute morgen zwei Straßen weiter ein Postauto auf 4 Backsteinstapeln? :mmmm:


    Möglich, ich hab dem Postbüdel gesagt daß, wenn meine Reifen nicht diese Woche kommen ich ihn mir auf die Felge schnalle werde =)

  • Zitat

    Original von Elmo
    Das ich morgen frei habe und den P10 ausführen werde :]


    ...dass mich das feut!


    ...dass *wie dr.evil das wort "laser" ausspricht* "Elmo" Bilder machen muss.