Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 672.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • ...dass ich mich zum allerersten Male in meinem Leben ein klein wenig darüber ärgere, doch kein verficktes Ei-Fon zu haben.


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Weil es das Yetipipispiel nicht für Android gibt.....zumindest habe ich es noch nicht finden können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mal im AppStore schauen. Ah - Aber ob es mit 0,89 EUR wert sein sollte?


    Hätte [lexicon]btw[/lexicon]. noch ein iPhone 4S abzugeben ;)

  • Bei Android wäre es vermutlich erstmal kostenlos.


    Aber das alleine wird mich nicht dazu bringen, Dir den amerikanischen Elektroschrott abzukaufen. :D


    Wenn ich nen Apple will, gehe ich bei REWE an die Obsttheke. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mein "Elektroschrott" ist vermutlich genau so chinesisch, wie dein Androide

  • Aber bei meinem hat Barrack noch keine Wanze eingebaut. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ..., dass heute in 2 Monaten Weihnachten ist und ich noch keine Geschenke oder sonstigen Weihnachtskram gekauft habe.


    ...dass einen aber dennoch schon seit Anfang September - also noch in den SOMMERFERIEN - in jedem Supermarkt die Schokoladennikoläuse debil aus den Regalen angrinsen und dass das nervt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Dass ich schon in Vorweihnachtlicher Stimmung ne Packung Dominosteine verputzt hab


    Und jetzt bist Du auf dem Weg zum Zahnarzt, weil Du die Dinger bei Toys R us gekauft hast und zu spät gemerkt hast, dass der Laden eben doch keine Confiserie ist? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...... daß mir jetzt schon wieder ganz übel wird nur bei dem Gedanken an die vielen "frohe Weihnachten" und "guten Rutsch" Wünsche :kotz:


    Lieber Kunde:
    Du feierst und das ist gut so ;)
    Ich arbeite und das ist notwendig so ;)


    .... also geh mir mit diesen Höflichkeitsfloskeln nicht auf den Sack sondern mach die Leitung frei, der nächste Notruf wartet schon :O

  • Die nehm ich gerne mit, muß aber noch 2-3 Stunden arbeiten hier im Hotelzimmer :(
    Daher schüss und bis morgen :D Stoho Elfe und Motte unterwegs morgen :D

  • ......das Nissan ganz blöd mit Viren um sich schmeißt. ...und man recht schnell von Nissan infiziert wird..... :mmmm:

    MyLady....bis das der Tüv uns scheidet.....

  • .... daß ich 19 Jahre lang auch Nissan infiziert war durch einen sehr kultigen Datsun Laurel und einem wohlfühl Maxima [lexicon]A32[/lexicon] :)


    .... daß ich jetzt absolut Nissan geheilt bin und das hat Nissan nur mit einem einzigen Auto in nur 28 Monaten geschaft X(


    ... daß es heißen müßte: Shit expectations :flipa: