Trans Pyrenées- jetzt mit Bildern

Es gibt 548 Antworten in diesem Thema, welches 66.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Hallo zusammen


    Ich habe mir nochmal den Kalender angeschaut.
    Die Woche im Juni ist ganz klar mein Favorit.
    Erstens wegen der längeren Tage und in er Woche davor ist am Donnerstag Happy Kadaver. Dann kann man schön den Freitag noch freinehmen und hat dann genug Zeit fürs Packen und die Anfahrt.


    Alex


    wäre es für euch auch ne Möglichkeit früher los zu fahren? also Freitags?


  • Also mir ist das quasi Latte... passt schon irgendwie :)

  • Freitag wäre sicher machbar ....
    aber sind ja (leider) noch ein paar Tage bis dahin....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo zusammen.
    So wie es im Moment aussieht sind wir zu 6 Autos.
    Als da waeren die beiden Christians, Dietmar, konradzuse, die Schweiz und meiner einer.


    Zur Anfahrt:
    Von Aachen aus sind es geschmeidige 1250km bei einer reinen Fahrzeit von 12 einhalb Stunden.
    Ich plane sehr früh am Samstag loszufahren.
    Dann ist man zeitig durch Paris durch. Eventuell noch vor Andora übernachten, wobei es besser ist Samstags abends noch nach Andorra reinzufahren. Sonntags morgens zeiht nämlich eine riesige Karawane einkaufswuetiger Franzosen nach Andorra.
    Treffpunkt und Start der Tour wäre dann Sonntags vormittag auf einemGrenzpass zwischen Andorra und Spanien.
    Ende der Tour wäre dann Samstag morgen, so dass jeder genug Zeit für die Rückreise hat.


    Aber wie Dietmar schon schreibt: es sind ja noch ein paar Tage.


    Alex


  • Wir könnten ja wieder zusammen fahren... dich muss man ja beim fahren wach halten. :D


    Dafür kannst du uns dann wieder bei den Kurzschlafpausen wecken. ;)



  • ich stoße dann ab LUX dazu würde ich sagen, oder?
    hat doch das letzte mal auf dem rückweg gut geklappt, oder alex?


  • Nur fahren wir leider nicht über Luxemburg, sondern über Paris. :wink:
    Aber Du könnte ja vorher zu mir kommen und bei uns übernachten. Ich weiss nur leider nicht wo. :mmmm:
    Alex

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    hmm.. im dachzelt :D


    dann können wir uns aber auch irgendwo richtung paris treffen, dann fahr ich über mühlhausen.. naja sprechen wir nochmal ab..


    aber danke für die einladung, vllt komme ich dieses jahr noch drauf zurück :D -> PN


    Dann wird das ne Tour vor der Tour :)


    Wir könnten ja noch nen paar Tage dranhängen und die Maginotlinie abfahren :D

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    Oder wir machen das Ende am Meer und geniessen da den Abschluss, Alex kennt ja da ein Plätzchen das sehr schön ist.... :perfekt:


    Gruss :P


    Hehe sehr gut! Auch nix dagegen! Da fehlt nur noch nen Partydöschen auf dem Foto! :D


  • Wenn das von den Herren gewünscht wird, ist das leicht in die Planung mit einzubeziehen.
    Kann ich mir nett vorstellen, so ein letzter Abend am Strand.
    :bier2: und [schild]Coca-Cola light[/schild]


    Alex

  • Hallo zusammen, hoffe ein ruhiges Weihnachtsfest gehabt zu haben!!
    Möchte mich kurz mal outen und ein großes Lob aussprechen...Ich verfolge mit grossem Interesse seit ca. Zwei Jahren eure Seiten, alles was den Pathfinder angeht...sehr hilfreich!!!Habe mir dann auch vor zwei Jahren einen zugelegt und hätte evtl Interesse an der Tour teilzunehmen zu dürfen...Bekomme aber meine Bilder nicht eingestellt um mich richtig vorstellen zu können...PC und ich sind noch nicht so eingespielt.Irgendwie sind die zu groß?!Werde mir aber Mühe geben es zu schaffen...
    Schönen 2. Weihnachtstag noch
    Gruß
    Ralf

  • Hallo nochmals :wink:
    Glaub ich weiß nun wie es geht...kurz noch zu mir:
    Ich heiße Ralf, bin Ende 30 ,wohne im Kreis Cochem, bin Feuerwehrmann, schraube gern in der Garage und gehe, wenns zeitlich passt, gerne laufen...freu mich hier sein zu können- bin nicht der Crack am Pc,wie man sieht... aber es kann ja noch werden...Grüße Ralf

  • Zitat

    Original von jannik
    Hallo nochmals :wink:
    Glaub ich weiß nun wie es geht...kurz noch zu mir:
    Ich heiße Ralf, bin Ende 30 ,wohne im Kreis Cochem, bin Feuerwehrmann, schraube gern in der Garage und gehe, wenns zeitlich passt, gerne laufen...freu mich hier sein zu können- bin nicht der Crack am Pc,wie man sieht... aber es kann ja noch werden...Grüße Ralf


    Hallo zurück - na und dann nochmal willkommewn im Kreis der Ferkeltreiber
    - sieht schnuckelig aus, Dein Dicker ... =)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar