20. / 21. Oktober 2012 - Nordi-Car Classic in Horst

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Das würde ich doch sehr gerne, und vor allem automatisch, machen :D

  • Zitat

    Original von fossie
    "in Horst" hat es mir nie richtig gefallen. ;)


    Da sind wir damals doch gar nicht mit Doc Croc lang gelaufen. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Arne ist doof.


    Das ist richtig.



    Zitat

    Original von Stoho
    Vielleicht mag der Arne sich ja anschließen...


    Prinzipiell ja!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Und, war´s was?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • War ganz nett.


    Paar interessante Fahzeuge in der Halle und auch paar schicke auf dem Besucherparkplatz.


    Nur der Eintritt war für die beiden lütten Hallen (offenbar das ehem Möbel Unger) mit 7,50€ unverchämt. Wäre ich nicht über 40 km gefahren hätte ich es mir ernsthaft überlegt da rein zu gehen.


    Bilder folgen die Tage...

  • Sorry, mit mir war gestern nichts mehr anzufangen. Hab den halben Tag gepennt weil ich Kofschmerzen hatte und war dann ab 2:30 hellwach. Hatte dich aber komischerweise auch nicht in der Anruferliste.


    Tut mir ehrlich leid.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Kubek
    Zu viele Zigaretten geraucht? :D


    Alter.... :lachwalzen:


    Raucht der gute Stoho eigentlich täglich?


    Ich baller mir den Kram nur in Gesellschaft/Freizeit rein. Oder halt beim Basteln an der Karre. Dann aber richtig. :(
    Zum Glück kann ich damit am nächsten Tag aufhören. Ohne Koppschmerzen und Entzugserscheinungen. 8)

  • Hmmmm....bei Stoho auf'm Balkon raucht der Stoho.


    Auf meiner Hochzeitsfeier hat er es auch getan.


    Im Harz? Ja.
    Beim GF? Ja.


    Nein. Stoho raucht nicht. =)