Mir war noch nie so, wie bei KIESOW

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 38.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Das sagst du nur weil du nicht dabei bist!
    So mach ich das subbä gäyle Kiesow Parkplatz Treff halt ohne dich :O

  • ALLES klar Broh :Bier:


    was möchtest du/brauchst du denn für teile maddin?


    1. Kofferaumleuchte komplettes Gehäuse + Anschlußstecker in ihm steckend, will mir linksseitig eine 2. Leuchte in Originalform einbauen.
    2. Kunststoffinnenverkleidungsleiste Fahrerseite unten Schweller, meine hatte diverse Kratzer und Beseitigung hat nur suboptimal geklappt.
    3. Verbrauchsmonitor unterhalb des Navi, der mit der Balkenanzeige für Verbräuche, im Speziellem die klarsichtige Plastikscheibe davor.
    4. Abdeckung Kunststoff Motorblock, in besserem Zustand als meine, will sie lackieren/versiegeln und dann gegen meine tauschen.
    5. Fußmatte Fahrerraum, meine ist schon leicht abgewetzt.
    6. Große Schale 2WD Modelle unter Kofferaumzwischenboden, will sie umbauen auf Wanne ohne Griff und Steege, meine ist noch gut und die will ich nicht versauen.
    7.Seitliche Verschlußstopfen Hutablage, die könnte man auch einfach neu kaufen ABER das finde ich unsportlich :D
    8.Wenn ich so einen Unfalljuke eines Tages vor mir habe fällt mir bestimmt noch mehr ein =)


    Im Grunde ist bei meinem alles noch voll ok aber Basteln macht halt Laune ;)

    • Offizieller Beitrag

    So. Recht erfolgreich gewesen. Zwei Seitenscheiben im sehr guten Zustand, dazu Entlüftungsklappen und Kleinkram. 40€. Dann die typiache Preisgestaltung. Broh wollte eine scgwule Riemenscheube... 20 €... [lexicon]LOL[/lexicon]. An der Kasse gelassen. Als wie weggingen, hörten wir , wie das Teil in die Tonne gefkogen ist. Tjoa...

  • ... Als wie weggingen, hörten wir , wie das Teil in die Tonne gefkogen ist. Tjoa...

    Ich denke nicht daß die in den Müll sondern eher in die Kiste Metall zur Verwertung gegangen ist ;)

  • Vor ca einer Stunde.
    Broh steht allein in seiner Halle, raucht noch ne letzte Kubek Flinte und schaut dabei ins Regal.
    Zählt 4 Kurbelwellen Riemscheiben... fängt an zu grinsen und erinnert sich zurück.
    Licht aus, Halle ZU....



    Fick dich Kiesow :D

  • Vor ca einer Stunde.
    Broh steht allein in seiner Halle, raucht noch ne letzte Kubek Flinte und schaut dabei ins Regal.
    Zählt 4 Kurbelwellen Riemscheiben... fängt an zu grinsen und erinnert sich zurück.
    Licht aus, Halle ZU....



    Fick dich Kiesow :D


    :D


    Keiner will mehr wirklich eine Scheibe von Kiesows teurem Riemen :O


    :lachwalzen:

  • Nissan@Kiesow ist derzeit ein etwas enttäuschendes Kapitel


    Trotzdem mal ein Überblick für alle Interessenten. Es gibt derzeit etwa 3 oder 4 P11-Traveller, ebenso viele [lexicon]P10[/lexicon], etwa 5 oder 6 [lexicon]N15[/lexicon] (1 SR, de Rest 1.4er),
    Erstaunlich viele [lexicon]N16[/lexicon] (auch 4 oder 5) und diverse [lexicon]K11[/lexicon] (überwiegend VFL) und einen [lexicon]K12[/lexicon] -Was alle gemeinsam haben, sie sind schon recht zerpflückt.

  • Ich korrigiere :D


    Es handelt sich um nur 2 silberne WP11-144er an denen so gut wie nichts brauchbares zu holen ist :(

  • Ihr habt den Juke vergessen...


    Ja, fast hätte ich das Kackfass vergessen. Nun habe ich ihn wieder im Kopf. Danke. :D

  • Ihr habt den Juke vergessen...


    Ich denke nicht, ihr habt ja nach Autos geschaut


    :D


    Ihr habt den Juke vergessen...


    Ja, fast hätte ich das Kackfass vergessen. Nun habe ich ihn wieder im Kopf. Danke. :D


    Zum gesunden Selbstwertgefühl eines Deutschen gehörte historisch gesehen schon immer ein klares Feindbild :O


    Ich bin froh, daß es euch so gut geht :)


    Meine Behandlungsmethode funktioniert also =)


    Weiter gute Besserung
    wünscht euch
    euer Dr. Juke



    :lachwalzen:

  • Meine eingebildete Jukephobie ist nicht heilbar.

  • Meine eingebildete Jukephobie ist nicht heilbar.


    Als eingefleischter Hobby-Pharma-Industrie-Fetish-Doc (kurz HPIFD) besteht meine höhere Berufung nicht darin, dich zu heilen, sondern dein Leben medikamentös so zu verlängern, daß es später heißt, du wärst eines natürlichen Todes gestorben .........
    nur so kann man RICHTIG Kohle machen :O 8) :D

  • *ausgrab*


    So.


    Nachdem die heutigen Pflichttermine erledigt waren, meine Frau sich in den Garten setzte um ein Buch zu lesen, ich mich ne halbe Stunde aufs Sofa geklatscht hatte, dachte ich: "Langweilig!"


    Also in den ollen Eisenwagen gestiegen und ab zu Kiesow.


    Hätte ich mir ansich schenken können, trotzdem gefällt es mir dort. ;)


    Als erstes in die Japanecke.


    Ein paar [lexicon]N15[/lexicon] mit eigentlich jeder Karosserieform. Leider kein SR20 dabei...oder zum Glück.
    Ein blauer [lexicon]B13[/lexicon] GA16ds mit einer offensichtlich recht guten und an den typischen Stellen rostfreien Karrosserie. Allerdings innen komplett zerlegt. [lexicon]btw[/lexicon]. Ich wusste nicht, dass es den [lexicon]B13[/lexicon] mit blauem Armaturenträger gab. Wieder was gelernt.
    Diverse [lexicon]K11[/lexicon].
    Ein reichlich geschlachteter [lexicon]P12[/lexicon] Traveller, allerdings war das N-Form noch komplett verbaut inkl. Navirechner.
    Ein roter 5-Türer [lexicon]N14[/lexicon] GA14ds.
    Und ein weinroter [lexicon]W10[/lexicon] 2.0dSLX. ;)
    Ausgeliefert vom ehem. besten Nissanhändler in Norddeutschland. Ich ärger mich grade, dass mir erst jetzt einfällt, dass ich den Kennzeichenhalter hätte mitnehmen sollen.