Die Hardcore-Mongos

Es gibt 350 Antworten in diesem Thema, welches 38.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.


  • Alter.


    Du und Harry seid Brüder im Geiste.


    The bad taste P10-Boys. =)

  • Mit einem Satz:


    Harry und ich sind die BESTEN! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Mit einem Satz:


    Harry und ich sind mittelschwer sehbehindert! :O


    Naja... :D


  • Schnauze, Lutscher! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hmmm, ich hatte HM auf'm Kennzeichen für "Hammer-Möhre, wofür steht RM ? Rotz-Möhre ???


    *stiften geht*

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Hmmm, ich hatte HM auf'm Kennzeichen für "Hammer-Möhre, wofür steht RM ? Rotz-Möhre ???


    *stiften geht*


    Nein! Rammel-Meister! :O :Sex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Bei welcher Tierart ???


  • Frau! :boardweibchen: Schwer zu fangen, noch schwerer zu zähmen....aber dann...jaaahahaahahahaaaa! :Sex: :Sex: :Sex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Meinst Du die Frauen mit Perücke, Schnurbart und leicht beuliger Hose?

  • In Kirschrot kommt der voll blütezeitmäßig rüber :perfekt:
    Gib ihm noch ein paar Jährchen, dann fährt er in der anderen Richtung durchs Bild...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • *ausgräbt*


    Ist Euch Mongos bewusst, dass es auch Nissan-Nerds gibt?


    Also so Leute die zum Boardgeschehen nichts weiter beitragen, als irgendwelche langweilige Kacke über was/wann/evtl. bald über Nissan beitragen?


    Leute, die nie auch nur einen Ton über ihre eigenen Blütezeitprodukte erzählen???


    Ich lese hier mindestens 3 derer. =)