Die Hardcore-Mongos

Es gibt 350 Antworten in diesem Thema, welches 38.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von Stadik


    Aufjedenfall Nissan behindert,somit reih ich mich da freiwillig mit ein :O


    Wenn Du behindert bist, dann mach 'ne eigene Ecke auf.
    Wir sind einfach nur speziell. =)


    Ich fühl mich ganz wohl hier ;)

  • Das Modell hat mich gefangen genommen und ich bin bekloppt, aber den musste ich haben, da sind mir Porto und Zollgebühren auch nicht zu schade :O [ebayartikelnummer]320832489594[/ebayartikelnummer]

    • Offizieller Beitrag

    - 72er
    - B11-Gott
    - Basty
    - BW-Catcher
    - Chris1971
    - Doc Croc
    - Donnergott
    - Explode
    - Famaltenweger
    - Fossie
    - gh
    - Goldständer Andre 1982
    - Hans-lie
    - Kubek
    - Last Samurai
    - Manfred
    - MotteT11
    - Moxon
    - N14_Manne
    - nismo1005
    - nissanManiac
    - - Nobbi -
    - Pfetschle
    - RKP
    - rogazzi
    - Scrippler
    - Septon
    - Skurovski
    - Stadik
    - Soulprovider
    - Sugar-Maisy
    - YETI


    Neuer Mongo im Board: Chris1971 mit dieser Leistung.

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    ...


    Neuer Mongo im Board: Chris1971 mit dieser Leistung.


    Auf jeden Fall :perfekt:


    :respekt: :respekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von N14_Manne


    Neuer Mongo im Board: Chris1971 mit dieser Leistung.



    Huch!!! :D :D :D


    Vielen Dank, für was steht den eigentlich Mongo?
    Ist das eine Abkürzung, oder bin ich jetzt Mitglied des Bantu-Volks, das im Nordwesten des Kongobeckens in der Provinz Équateur der Demokratischen Republik Kongo lebt???



    Gruß - Chris =)

    Ohne Ziel ist der Weg auch egal!!!
    Es gibt viel zu tun, packen wir es an!!!

  • Mongo steht außerdem für:

    • Mongo (Volk), Volk in der Demokratischen Republik Kongo
    • die Sprache dieses Volkes, siehe Lomongo
    • eine Waffe dieses Volkes, siehe Mongo (Waffe)
    • Mongo (Kletterroute), eine Kletterroute in Österreich
    • einen Push-Stil beim Skateboarding, siehe Skateboarder-Jargon#M
    • ein vom Begriff Mongolismus abgeleitetes Schimpfwort, ursprünglich nur als Beleidigung für am Down-Syndrom erkrankte Menschen
    • den fiktiven Planeten Mongo aus dem Flash-Gordon-Universum


    :O















































    :D

  • Darf ich mich auch zu den Mongos zählen, da ich:


    - seit 12 Jahren den gleichen 240SX S13 fahre und dieser nicht einen Tag in dieser Zeit ausgefallen ist?


    - nun insgesamt "nur" 140t Meilen, also 225t km mit dem Wagen gefahren habe


    - allen Widrigkeiten zum Trotz, wie Blechschäden durch dämlich-bräsige Ex-LAG und 3 Wildschäden das Auto auf der Straße halte


    - ich mich in keinem anderen Auto so wohl fühle?


    - nur Originalteile verwende, koste es, was es wolle, die Zuverlässigkeit gibt mir Recht


    Reicht das, um sich zu dem erlauchten Kreis der Nissan-Hardcore-Mongos zählen zu dürfen, oder muss man auch ein intensives Forenleben zur Schau stellen?

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ich denke das reicht =)


    Na denn..... :bier2:


    Und ich sehe gerade, übermorgen habe ich 10-jähriges Boardjubiläum, ups, und keiner hätts' gemerkt.


  • dann feier dieses mit uns auf dem nisbo grillfest :D

  • Würde die Einladung gerne annehmen :Bier:, aber am Wochenende ist der Auspuff dran, wird nochmal komplett saniert, mit dem wollte ich nicht unbedingt längere Strecken fahren, sonst fällt mir der Endtopf noch ab. Denn es steht jetzt auch der TÜV wieder an.


    Ein neuer Auspuff kostet bei Nissan 600 Euro, da bringe ich den alten, löchrigen lieber nochmal zum Dorfschmied, der ihn mir nochmal fit macht. Da ich ein US-Importfahrzeug fahre, sind Nachbauanlagen im freien Teilehandel nicht erhältlich. Der Auspuff wäre wohl auch das einzige Teil, bei dem ich was anderes als Originalteile verbauen würde und insofern von meiner Äußerung "koste es, was es wolle" abweiche, denn der jetzige hat nur 5 Jahre gehalten und Anno 2007 auch schon fast 500 Euro gekostet.


    Ich war 2001 übrigens beim Nissantreffen in Neuruppin, irgendwo schwirren bei mir davon auch noch Bilder rum.


    Nächstes Jahr bin ich gerne dabei, dieses Jahr muss ich noch ein wenig das Geld zusammenhalten, um einen heftigen Einschlag in hinteren Seitenteil (Ex-LAG mit Null Plan, Straße Glatt. Kurve - Dreher- Baum - Bumm) beheben zu lassen. Dummerweise kann ich nur Wartung und Reparaturen an der Mechanik selber machen, Karosseriearbeiten muss ich immer in der Werkstatt machen lassen, und das hat seinen Preis.


    Von daher ist mein Auto von Außen keine Schönheit, aber das wäre glaube ich auch egal, schließlich steht bei einem Treffen das gesellige im Vordergrund und nicht "boa ey, geile Karre".

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jan240sx
    Von daher ist mein Auto von Außen keine Schönheit, aber das wäre glaube ich auch egal, schließlich steht bei einem Treffen das gesellige im Vordergrund und nicht "boa ey, geile Karre".


    Mit glattem und glänzendem Lack fährt man nicht, eher mit gepflegter Technik. :D

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von jan240sx
    Von daher ist mein Auto von Außen keine Schönheit, aber das wäre glaube ich auch egal, schließlich steht bei einem Treffen das gesellige im Vordergrund und nicht "boa ey, geile Karre".


    Mit glattem und glänzendem Lack fährt man nicht, eher mit gepflegter Technik. :D


    ya!



    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Zitat

    Original von Kubek
    Mit glattem und glänzendem Lack fährt man nicht, eher mit gepflegter Technik. :D


    Mein Credo......jederzeit Verlässlichkeit für eine spontane Fahrt von Flensburg bis München, nur das zählt. Showroom-Condition brauche ich nicht (mehr), hatte er bis 2005 aber noch.