Scheiss Tag...

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • Ich muss meinen Frust los werden ...


    Gestern abend habe ich an einer verdammt dunklen Strasse vor der Wohnung meiner Freundin geparkt. Ich dachte - gar nicht mal so dämlich - "Hey ich hab doch Seitenmarkierer dran - da fährt mir bestimmt kein besoffener Radfahrer in die Karre". Also Standlicht angelassen und ab ins Bett. Um 08:00 will ich dann nach Hause fahren und sehe das das Licht aus ist. Ein Blick auf den Tacho bestätigte dann was eh klar war - Batterie leer! Scheiss Seitenmarkierer! Ohne die ist mir das noch nie passiert. ... naja wie auch immer, bin jetzt zuhause werde mir den Almera Tino meiner Eltern und einen unglücklichen schnappen den ich noch wecken muss :D und dann den Micra nach Hause holen.


    Nun aber noch eine richtige Frage:
    Kann mir jemand eine gute Batterie für den K11 1.0 empfehlen ? Ich denke nach 73400 km hat die jetzige ihre Schuldigkeit getan :)

  • Ich hab bei meinem noch die Original Batterie drin :] ( 8 Jahre / 100.000 Km )

  • Starthilfe - halbe Stunde über Autobahn Vollgas und funktioniert wie gewohnt. Tja - was lernen wir daraus ? Seitenmarkierer mit der höchsten zugelassenen Helligkeit haben auch Nachteile ;)


    Zitat

    Ach ja meine erste is a noch drin


    Deiner ist ja noch nich mal wirklich eingefahren :D ;)

  • Hast du welche mit LEDs oder welche mit Birnchen! ?(


    Was heist hier nicht mal gscheid eingefahren? Meiner hat shclieslich schon 50000 KM auf m Buckel! :D

  • Also ehrlich gesagt glaub ich das das meine Batterie auch nicht mitmachen würde, sie is eh nie voll da die Anlage einfach zu viel Strom klaut! ;)

  • Zitat

    Hast du welche mit LEDs oder welche mit Birnchen


    Birnen.


    Zitat

    Normalerweise läßt man ja auch kein Standlicht sondern Parklicht an


    Bevor ich die Seitenmarkierer montiert hatte, hat der locker eine Nacht mit Standlicht ausgehalten. Naja egal, parken wir ab jetzt halt Dunkel ;)

  • Das kann gut sein, da die Birnchen Variante Viel zu viel Strom klaut! ;)
    LED s sind da spahrsammer! ;)

  • Zitat

    Original von SIR
    Bevor ich die Seitenmarkierer montiert hatte, hat der locker eine Nacht mit Standlicht ausgehalten. Naja egal, parken wir ab jetzt halt Dunkel ;)


    Könntest dir ja so hübsche gelbe Blinklichter von der Baustelle organisieren und die ums Auto stellen, dann steht es auch nicht im Dunkeln und keiner fährt dagegen ;) :) :P

  • Hehe da fällt mir aber was bei ein:


    Der Vater eines Freundes ist Baustellenleiter, daher hatte er eines dieser Blinklichter im Kofferraum. (Kein Rundumlicht, das Blinklicht das auf die Barken geklemmt wird) Sohnemann sieht das Blinklicht und denkt sich, ist Wochenende also nehme ich das mal mit, kann man bestimmt gebrauchen. Abends, ca 02:00 Uhr auf dem Weg nach Hause steht man an einer Ampel neben einem Opel Omega mit zwei Typen drin. Er denkt sich - die verarsch ich jetzt. Also lässt kurz Motor aufheulen, guckt rüber kurbelt dann das Fenster runter und setzt sich das Blinklicht aufs Dach. Die Typen von drüben gucken kurz, lassen auch den Motor aufheulen und setzen sich ein blaues Rundumlicht aufs Dach :D.
    Naja er musste pusten und dann haben Sie ihn weiterfahren lassen, die fanden das ganze einfach nur lustig :)

  • War aber ganz n Kluges Kerlchen! :D


    Lustige Geschichte auf jeden fall!


    Ich hab auch eine!
    Is zwar schon länger her aber egal!
    Also im Betrieb meines Onkels (Nissanhändler) hat mein Cousin vor ein paar Jahren nachts ein Blaulicht im Verkaufsraum (Werbegeschenk von der Apotheke) laufen lassen und hat es vergessen auszuschalten! Als nachts sein Firmen-Notfall Handy klingelt und die Politzei drann is, erklärt er denen (im VOLLRAUSCH) sie sollen sich nicht verrückt machen, dass sei nur die Kräuterpolizei (war damals ne Werbekampagne für ein Arzneimittel) die da rumleuchtet. Die Bullen natürlich ihn für dumm verkauft und sofort antanzen lassen. Nach ein paar wörtern ham sie Blasen lassen und seinen Führerschein einkassiert, da der Depp auf Fahrrad gefahren kommen is! :D


    Naja dumm gelaufen! ;)


    P.S. Ich weiss das ich ein schlechter Geschichtenerzähler bin, und hoffe daher das ihr versteht was ich mein! ;)

  • Also das war definitiv ein schei´ß (bitte entschuldigt) Tag :heul: :Boom:
    Zuerst fährt uns heute früh, zum Glück sind wir mit dem Wagen von meiner Mom gefahren :eek: , mit über 60 Sachen ein Wagen seitwärts rein. Beide Wagen plus Laterne sind total schrott. ;( Der Corsa der uns gerammt hat, sieht ziemlich lustig aus.War mal ein 4 Türer, jetzt ist er nichtmal mehr ein 3-Türer.Aber egal.
    Mittags dann beim Essen kommt ein Anruf vom Arzt meines Vaters, der ihm mitteilt das er seit einer Woche mit nem Leistenbruch rumrennt :eek: .
    Und am Nachmittag klingelt mal wieder das Telefon, eine Krankenhausärztin am anderen Ende, die uns erzählt das meine Oma heute früh einen Herzinfarkt hatte und noch auf der Intensivstation liegt :heul: .
    Sorry aber ich musste das jetzt mal rauslassen.
    Ich hoffe ich muss so einen Tag NIE wieder erleben :peace: .

  • Das ist Hart. Ich wünsche gute Besserung und alles Gute. Wie K(11)amikaze schon sagt: Wird schon wieder :)

  • jo... wirklich gute besserung an deine family!!


    aber wie schon ein berühmter englischer komiker gesungen hat:
    allways look on the bright side of life *pfeif*
    es wird schon wieder alles klar gehen *kopfhoch* :Bier:

  • Danke für euer Mitverständinis :] .
    Sie ligt zwar noch auf der Intensivstation aber es geht bergauf :spring: .