Scheiss Tag...

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • Jeder Tag ist scheisse ... kommt drauf an wie man ihn gestaltet und was auf einen zu kommt :D ... ich hasse scheiss Tage ohne Sonne und ohne Wind... das Wetter geht mir langsam auf den Piss ... ich will zum Kiten gehen und da gibts dann kein richtigen Wind :D

  • Ach das ist eine alte Norddeutsche Tradition. Die Dorfbewohner treffen sich zum Umtrunk. In einem Weitpinkelwettbewerb wird dann der Dorftrottel gewählt. Dieser darf nicht nur den begehrten Tittel tragen sondern geniesst hohes Ansehen in der Dorfgemeinschaft. Danach gibt es erstmal wieder einen Umtrunk, schliesslich wurde ja geradeeben ausschliesslich gepisselt. Nun, nach einigen Grogs, geht es weiter an den Strand wo es zum Wettangeln geht. Jedoch wird nicht nach Fischen, sondern extra dafür versenkten Bierkästen gefischt. Dieser Wettbewerb ist jedoch äusserst umstritten, da während des Ablaufes kein Umtrunk statt findet. Wer am meisten Bierkästen hebt, wird Schützenkönig. Das hat mit Schiessen zwar gar nichts zu tun, aber jedes Dorf braucht einen Schützenkönig, den man mit Orden behängen und schick herausputzen kann um mit ihm dann vor anderen Dörfern zu prallen. Nach dem Bierkasten angeln geht es dann zum Schlickrutschen (natürlich nach dem obligatorischen Umtrunk) dabei geht es darum mittels zweier unter die Schuhe gebundener in Seife getränkter Topflappen möglichst weit über den Schlick zu rutschen. Ergibt keinen Sinn, man versaut sich fürchtlich die Klamotten, aber danach gibt es ja schliesslich einen Grog zum aufwärmen. Wenn die lustige Gemeinschaft nun nicht besoffen von der Flut eingeschlossen wurde, geht es in die Dorfkneipe. Dort werden, um der Tradition genüge zu tun, noch der Eierlauf und Sackhüpfen veranstaltet, jedoch nur am Rande da die Umtrünke Überhand nehmen.


    Anderen unbestätigten Gerüchten zu Folge handelt sich beim "Kiten" um das Drachensteigen lassen. Aber ich halte meine erste Theorie für realistischer ;) :D

  • Drachen steigen lassen trifft es aber auch nicht ganz ;)


    Kiten ist doch mit einem Paraglider (oder so ähnlich) surfen, oder?

  • ...hatte heute auch einen Scheißtag!!!! Habe erfahren, daß ich die erste Widerholung meiner Elektronik-Prüfung auch in den Sand gesetzt habe X( ...das krasse daran ist, daß es von 20 Wiederholern gerade mal 4 geschafft haben ...und das nur mit ach und krach (knapp unter 4) ...wenn ich meine 2. Widerholung (wenn ich überhaupt eine genehmigt bekomme) auch noch in den Sand setze, bin ich wohl weg vom Fenster und vorbei mit schönem Studium!


    Gute Nacht!

  • Oh oh, das hört sich ja gar nicht gut an, hättest mal vorher bescheid gesagt, dann hätten wir dir alle ganz doll die Daumen gedrückt :rolleyes:


    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für's nächste mal :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    hey Waldguru du hast doch in deinen Text reingeschrieben dass du nen club bei dresden suchst...in DD is doch eina, oder irre ich mich da?Ich hab imma nen Scheisstag...wenn man schon frühs total verkatert aufsteht und sich mit WENIG Restalk hinters LKW-Steuer klemmt (nurn kleiner 2,8er steinalter LT) naja und dann, wies heut fast wieder passiert wäre, nem Handy am Ohr haltendem, bei rot über die Ampel fahrenden, bei der Stadt angestelltem Spezi in die Seite gerast wäre (naja...bei mir wars auch schon kirschgrün)...aber ich denke das war das so einzig beschiss...was mir heute so passiert is...nen grösseren Unfall hatte ich bisher noch nicht :Bier: und werde auch hoffentlich nie einen haben :D


    Mfg Scrippler

  • Ach sei nicht so gemein, lass uns an deiner sicherlich meisterhaften Kunst teilhaben :)

  • www.kiten.de ;)


    "Kite-Surfen ist ein relativ junger Funsport, bei der sich der Surfer von einem Drachen ziehen laesst, und auf einem Board steht. Kite-surfen ist schon bei laschen 2-3 Beaufort moeglich, und bietet sich daher auch besonders fuer Windsurfer an, die Flauten ueberbruecken moechten. Kiten ist natuerlich auch im Winter mit Skiern oder dem Snowboard moeglich. Als andere Varianten gibt es auserdem das Kitesailing (mit dem Boot) und das Buggy-Kiten an flachen Straenden. "




    :D

    • Offizieller Beitrag

    ui da hat einer zugehört...mal was anderes...Ich finde dieses Thema weicht langsam aber sicher ETWAS vom Thema K10 ab...ich bin dafür dass ein Modi den in die Laberecke verschiebt


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    .Ich finde dieses Thema weicht langsam aber sicher ETWAS vom Thema K10 ab...ich bin dafür dass ein Modi den in die Laberecke verschiebt


    Wir haben nie über K10 geredet sondern darüber das an meinem K11 die Batterie durchs Standlicht leer gesoffen wurde ;)


    Ausserdem kann man Kiten auch aus dem Auto heraus, man braucht nur einen entsprechend grossen Drachen ;) :D

  • Ihr habts geschafft :D ihr seid doch die BESTEN :D ... wir haben hier nie vom K10 gelabbert ... und auch nie über was anderes ... sondern über SCHEISS TAG :) wer lesen kann ist klar im Vorteil gell ?

  • *auch mal bagger*


    Schon wieder so ein scheiss Tag - bin zum vierten Mal im Jahr krank. Wie gut das ich von meinem Ausbildungsbetrieb nicht übernommen werden möchte :rolleyes:
    Zwar ist die Erkrankung absolut harmlos (Schnupfen, Verschleimte Nase, Hals, und Fieber) aber trotzdem nervt das da du nichts machen kannst und zuhause dazu verdammt bist herumzusitzen. Das nervt doch =)


    Aber um mal relativ zum Topic zurückzukehren - gab es für den K11 eigentlich jemals Parklicht ? Also kein Standlicht sondern Parklicht. (nur linke oder rechte Seite an)