Nissan Heritage Collection - Die verbotene Autostadt

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

Airbag Rückrufaktion - Oktober 2018, weitere Infos hier:

Airbag Rückruf - Oktober 2018 - Erinnerung


  • OhOh 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • @72
    Favoriten-Liste ist auf dem PC, der jetzt im Karton ist. :P

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D


  • Danke die meinte ich


    @Ölfe: Weis doch jeder das das ding nicht öffentlich ist :O:D

  • Habs mir noch nicht angesehen aber sicher geil.



    Gute Werbung für Nissan bei jungen Kunden nur leider sinnlos da nix dabei was die kaufen würden bis auf den GT-R aber da wissen wir ja alle wie das so ist. ;)


    Aber das ganze scheint doch für Besucher offen zu sein oder zumindest in Gruppen da man ja im Hintergrund einige Leute sieht.

  • Ja habe die Videos auch vor ein paar Tagen entdeckt. Ist ja schon der 4. Teil. Ist zwar alles nett aber wie immer zu viel GT-R und Rennsport (wobei natürlich auch schön).


    Ja man kommt da schon rein ist aber nicht so wie jetzt bei einem normalen Museum. Und alle Fahrzeuge dort sind fahrtauglich!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ein Teil davon ist ja jedes Jahre auf dem Nismo Festival zu sehen wo sie Auslauf bekommen. =) Aber schon geil zu sehen die glorreiche Nissan Zeit Ende der 90er mit dem R390 usw.


    Ja die anderen Teile habe ich auch gesehen auch das mit dem Motorenwerk. Aber alles typisch Japan eher zurückhaltend. Ich würde es geil finden wenn man wie bei der Corvette auch einen GT-R Motor selbst zusammenschrauben kann.

  • Und weiter gehts mit Nismo. RB26 zum Sonderangebot... :eek:


    @5:26

    Ach eine schöne S13. Also die wahre nicht der 180SX.



    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D