Diverse Garantie-Arbeiten

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deejay150674.

  • Hallo Gemeinde


    Ich war eben beim :) und habe ihm erzählt, was mein "Dicker" alles an Wehwechen hat und gefragt, was davon auf Garantie gemacht werden kann. Unser Gespräch dauerte keine 10 Minuten, wir waren 3 Minuten am Auto und heraus kam folgendes :


    1.: Rost an Kennzeichentafel Heckklappe GARANTIE
    2.: Quitschende Spannrolle Keilrippenriemen GARANTIE
    3.: Hebezylinder Heckklappe schlapp GARANTIE


    Termin kommenden Dienstag Ersatzauto wird gestellt, meine Frau bekommt einen Fiat 500 Abarth für lau


    Des wieteren habe ich ihn auf den anscheinend nicht funktionierenden Innenspiegel hingewiesen und meine Frau hätte gerne das sich das Auto schneller als Schrittgeschwindigkeit selbst verriegelt. Die Ami-Modelle machen das!
    Antwort des :) : Kein Problem, schauen wir, was da geht.


    Geile Ansage, oder??!

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von miktif ()

  • So gehört sich das...
    auch ein :D, der seine Kunden noch ernst nimmt und tatsächlich Service bietet...
    LOB :perfekt:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • UPDATE


    Heute kam ein Anruf vom :)


    " Ihr Auto kommt heute vom Lackierer zurück, wird dann wieder zusammen gebaut und kann morgen im Laufe des Vormittags abgeholt werden! Die Heckklappe wurde komplett neu :eek: lackiert, weil wir dort am Fensterrahmen auch Rostellen gefunden haben. Zylinder Heckklappe sind stärkere geliefert worden und wegen der quitschenden Spannrolle erwarten wir bald eine Antwort von NISSAN.
    Ihr nicht abblendender Innenspiegel wurde ausgetauscht und das Fahrzeug verriegelt zukünftig selbsttätig ab ca. 7 KM/h.
    Sollte Ihnen noch etwas einfallen, lassen sie es uns wissen, wir werden uns bemühen auch diese Mängel im Rahmen der Garantie zu beheben.
    Bitte enschuldigen Sie den Zustand des Leihwagen, aber leider war es uns nicht mehr möglich, diesen in der kürze der Zeit von innen zu reinigen. Auch da werden wir eine Lösung zu ihrer Zufriedenheit finden, wenn sie den Pathfinder abholen"


    Ich bin ja so was von den Socken . . .

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:


  • Hallo,
    da bist Du aber nicht alleine platt... bitte den Namen des Händlers - der kann nicht weit genug weg sein ;)


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    So gehört sich das...
    auch ein :D, der seine Kunden noch ernst nimmt und tatsächlich Service bietet...
    LOB :perfekt:


    Da sollte mal Alex sein Händler zur Schulung gehen :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • @ Neuling
    Aus welcher Ecke Kölns kommst Du??!
    Wenn Du aus Richtung Meschenich nach Brühl fährst kommst Du zum Eisenwerk,
    vorher rechts im Kreisel, den :) kannst schon von der Straße aus sehen.
    Mein Dickschiff hab ich da allerdings nicht gekauft, das interessierte den Herrn an der Annahme gar nicht! Der wollte bloß wissen wo´s am Auto fehlt.


    Letzte Aussage, als meine Frau das Auto am Dienstag brachte:
    "Wir machen nichts,was für sie mit Kosten verbunden ist, wir rufen vorher an und fragen!"

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:


  • Hallo Miktiv,


    ich komme von der Schälsick... aslo rechtsrheinisch :)
    ...und gerade da sind ja einige Autohändeler ???


    Gruß Axel

  • UPDATE II


    Auto bleibt leider noch übers WE beim :) , weil ihm das Risiko zu hoch ist, auf den noch nicht ganz trockenen Lack die Anbauteile zu montieren.
    Und, tätääääää, die Spannrolle wird auch auf Garantie gemacht! Da wart`ich gerne noch bis Montag.

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Hallo miktif!
    Kaum zu glauben das dein Ferkel bei einem Nissanhändler "verwöhnt" wird.Meistens siehts ja leider ganz anders aus.
    LG nicopapa

  • Zitat

    Original von miktif
    @ Neuling
    Aus welcher Ecke Kölns kommst Du??!
    Wenn Du aus Richtung Meschenich nach Brühl fährst kommst Du zum Eisenwerk,
    vorher rechts im Kreisel, den :) kannst schon von der Straße aus sehen.


    Da wo auch das Mc D ist?

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Update III


    Auto vom :) zurück, alles bis auf Spannrolle und selbsttätiges Verriegeln gemacht. Spann rolle kommt nächste Woche, weil Wartezeit und Verriegeln muß programmiert werden.


    @ Phryso Ja, der am goldenen M

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Was hast denn Du für einen doofen Händler??? So einen will ich auch, obwohl sich meine derzeitige Werkstatt auch seeeehhhhr viel Mühe gibt. Eigentlich sollte das normal sein, das haben nur viele noch nicht erkannt. In meinem früheren Leben als Fiat-Kutscher wurde das Fahrzeug auf Wunsch kostenlos abgeholt und gebracht.
    ......und ein abartiger 500er macht scheiße viel Spaß........und säuft wie ein Großer......wenn er Spaß macht. :D :D :D

  • Hallo, bin neu hier im Forum und Grüße alle Ferkelfans !!
    Ich hab mal ne Frage zu der automatischen Verriegelung ab einer bestimmten Geschwindigkeit... Wenn der :D das bei Dir gemacht hat, bekommst Du doch bestimmt auch raus wie das geht, oder? Wäre echt Klasse zu wissen ob man das selber mit irgendwelchen Tastenkombinationen hinbekommt oder ob nur der :D das programmieren kann.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus dem Land Brandenburg :wink: