Schlachte MIcra K11 1.3 SUper S

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von V6_3000.

  • HAbe einen schwarzen 93er Micra ohne Wegfahrsperre noch da ABER folgende Teile sind schon WEG:


    TAcho,Motor,Gebläsewiderstand,Stossfänger vorne und hinten,Heckklappe



    Es sind neue bremsscheiben beläge an der Hinterachse zb Noch zu haben
    Oder auch Sitze,Getriebe,Motorsteuergerät mit Kabelbaum (ohne Wegfahrsperre sehr gut für Umbau),Sportsitze usw usw.


    AUto hat Zentralverriegelung ABS Elektrische Fenster....



    Fragt mich was ihr benötigt und wir einigen uns über die Preise,die poste ich dann auch hier damits keine Komplikationen gibt

  • wass willsten für den motor haben und welche laufleistung hat er hinter sich
    standort wäre auch mal interressant zu erfahren

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • Hallo.
    Was möchtest du für das steuergerät Und die heckklappenleiste für die nummernschildbeleuchtung inkl. Versand haben?


    MfG: Meik

  • macht mir angebote,auto soll zerlegt werden... super s lenkrad türverkleidungen zv fensterheber abs scheibenbremse hinterachse mit neuer breemse usw...noch einiges da!!!
    wäre zu schade wenn alles in die presse müsste....

  • Scheinwerfer Beifahrerseite? und den Deckel vom Kühlwasser behälter ;)
    würde mich über Preis und Bild per PN freuen!!


    Gruß Mochito

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mochito-P11 ()

  • Hallo


    Ich suche den Pralltopf vom Lenkrad bzw das ganze Lenkrad wenn noch zu gebrauchen. Was soll es kosten inklusive Versand und kann man vorher Bild/er bekommen?


    Gruß
    Mario