ZitatOriginal von B11-Gott
Ich finde die Idee nicht ganz verkehrt.
Der PB11 klappert schon ganz gut aus dem Heckbereich.
NA dann wundert euch nicht, das der rotz feucht wird und alles schön rosten kann
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ZitatOriginal von B11-Gott
Ich finde die Idee nicht ganz verkehrt.
Der PB11 klappert schon ganz gut aus dem Heckbereich.
NA dann wundert euch nicht, das der rotz feucht wird und alles schön rosten kann
Sänger.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MotteT11
ZitatOriginal von Y.o.g.i
Dämme gerade die Kofferraumverkleidungen. So wird der Humpen etwas leiser und die brüchigen Verkleidungen bekommen etwas Stabilität.
Werde mal ein paar Bilder liefern.
mach das besser nicht, damit die feuchtigkeit sich net sammel kann dahinter
Das ist mir bewusst. Die originalen Belüftungen bleiben erhaten. Daher habe ich die Hohlräume der Bleche nicht verschlossen sondern die Kuststoffverkleidungen gedämmt. So sind sie auch gleich etwas stabiler und platzen nicht so leicht. Der Kunststoff ist ja auch nicht mehr der frischste.
Was hast du da genommen? Wo hängt das preislich?
Alubutyl ca. 2m². Kosten betragen zwischen 40,- bis 60,- Euro.
Suche die beiden Wischwasserpumpen. Hat die wer anzugeben?
Jörg!
Ich hab noch Schlüssel für Deinen PB11 hier hängen.
Ich brauch bitte nochmal Deine Adresse, denn schick ich Dir die Teile.
Nissan relais main
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Für die Tachoeinheit?
Ein Relais mit nem Taster
ganz einfach ist ja ein us modell derhat ne kontrolleuchte im kombi für die lambdasonde die geht nach xxx meilen mal an und fordert einen tausch der sonde ,danach (oder statt dessen ....) den reset betätigen und die funzel geht aus...
ZitatOriginal von wikinger
ganz einfach ist ja ein us modell derhat ne kontrolleuchte im kombi für die lambdasonde die geht nach xxx meilen mal an und fordert einen tausch der sonde ,danach (oder statt dessen ....) den reset betätigen und die funzel geht aus...
Der PB11 ist ein kanadisches Modell.
die homologation war damals für die kalifornische Abgasnorm, verkauft wurde dann in die ganze welt....
[OFFTOPIC]Mein OPEL hat schon 1963 hat die strengen kalifornischen Umweltgesetze eingehalten
[SIZE=7]Dazu reichte es damals eine geschlossene Kurbelgehäusentlüftung zu haben...[/SIZE]
feti[/OFFTOPIC]
[OFFTOPIC]Trotzdem: Der Winkinger hat Recht. ;)[/OFFTOPIC]
Und damit erklärt sich endlich die Kontrolleuchte "SENSOR", die der PB11 hat.
Danke!
Wobei: Die muss hier in D lahmgelegt worden sein.
Keiner meiner bisherigen PB11 hat dort jemals geleuchtet.
Nichtmal dieses silberne Automatikschrotteil, dass ich 2001 über ebay aus Berlin kaufte. Und der hatte immerhin 280k runter.
gerne geschehen !
ich glaub ich habs auch nur einmal gehabt ,daß die funzel an war und keiner wusste was los war damals das waren die anfänge der blinkcodediagnose damals .ich glaub im silvia k gabs die leuchte auch .
Edit:
Letztes Wochenende hat der PB11 1458,1km gesehen. Schön durch die Berge gefetzt. Hoch geht er halt nicht so gut aber runter.........