ZitatOriginal von amddragon
zum Stoff an der Türtasche:
da einfach die komplette Türverkleidung ab und die komplatte Türtasche wechseln
wäre doch sicherlich einfacher als neu zu verkleben, oder?
An diese Alternative habe ich auch schon gedacht.
Allerdings sind meines Wissen die Türtaschen bei Facelift etwas schmaler als beim VFL.
Wäre jetzt die Frage, ob man die Teile trotzdem untereinander tauschen kann.
Zitat
und zum K-Sport:
sicherlich klasse Fahrwerk aber warum diese Variante, wenn keine "extreme" Tieferlegung gewünscht wurde? Normale Dämpfer+Federn wäre ja deutlich günstiger gewesen und hält ja auch.
Eine "extreme" Tieferlegung könnte man ja später auch noch realisieren.
Aber so wie ich mich kenne, wird es wohl bei der jetzigen Tiefe bleiben, da es mir optisch sehr gut gefällt.
Normale Dämpfer + Federn wäre in der Tat deutlich günstiger gewesen, aber diese Kombination habe ich bei meinem anderen P10.
Da ich noch nie Besitzer eines Gewindefahrwerks war und das Geld dafür locker machen konnte, habe ich mir den Traum einfach erfüllt.
Sicherlich war es keine Vernunftentscheidung, aber das ist ja bei Tuningsachen eigentlich immer der Fall.
Wenn wir ehrlich sind, dann braucht man weder Tieferlegung, laute Auspuffanlagen oder dicke Alufelgen um von A nach B zu kommen.
Gruß, Mixe