Selbstheilendes iPhone von Nissan

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Zitat

    Original von dr.nismo



    primera73: warum sollen wir neidisch sein, wir fangen doch damit erst gar nicht an, also mit solchen Diskussionen! Es sind immer die Android User!Und das Galaxy ist ja nur auf dem Datenblatt besser, aber es geht um mehr als nur Leistung/Prozessor etc.!


    Jawoll....wir beschissenes Androidenpack!


    *Wie ein Zylone durch den Thread strumpelt*


    *Sich für R2D2 hält*


    *Piept*


    Das Galaxy ist dem Ei-fon nur in zwei Dingen unterlegen: Displayauflösung und -brillianz sowie Kamera. In allen anderen Bereichen ist es dem Eierfon überlegen.


    Und ja...es ist schneller. Den Vergleich habe ich mehrfach machen können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du wurdest von Samsung verarscht :spring:


  • Es ist doch ok wenns schneller ist, ich kann mit Leben, du hast trotzdem schwierigkeiten damit! Sei doch froh das dein Samsung so tolle ist, ich freu mich mit dir ok :smileysex:

  • *sich'n Stuhl nimmt und hinsetzt*


    *gesalzenes Popcorn futtert*


    *sich über sein altes Mobiltelefon freut*

  • Zitat

    Original von fossie
    *sich'n Stuhl nimmt und hinsetzt*


    *gesalzenes Popcorn futtert*


    *sich über sein altes Mobiltelefon freut*


    stolz bin :Bier:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kubek
    [OFFTOPIC]
    Ihr definiert Euch über Eure Schlaufernsprechapparate?


    Entweder man ist ein Apple oder man ist ein Nichts?


    Ihr tut mir irgendwie Leid. Ja, wirklich. :(
    [/OFFTOPIC]


    =) & :love2:



    BTT: Ich finde die selbstheilende Lackoberfläche klasse, egal in welcher Anwendung! :perfekt:

  • Zitat

    Original von N14_Manne


    BTT: Ich finde die selbstheilende Lackoberfläche klasse, egal in welcher Anwendung! :perfekt:


    Wenn man den Shice weiterentwickelte...







    .....für Frauen....






    ...selbstheilendes Make-Up....






    ....man würde schlagartig reich werden! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von dr.nismo



    primera73: warum sollen wir neidisch sein, wir fangen doch damit erst gar nicht an, also mit solchen Diskussionen! Es sind immer die Android User!Und das Galaxy ist ja nur auf dem Datenblatt besser, aber es geht um mehr als nur Leistung/Prozessor etc.!


    Warum sollte ich auf I-Phone Benutzer neidisch sein ???
    Die Neid Diskussion hier wurde übrigens nicht von einem Samsung Nutzer begonnen. Schau mal auf Seite 1.


    Mir ist es btw vollkommen egal.
    Ich habe mich für ein Samsung entschieden weil ich schon vorher zwei Samsung Handy's hatte. Ganz einfach.
    Ich muss damit telefonieren können, der Rest ist ein angenehmer Nebeneffekt.

  • primera73 - Damit wollte ich eigentlich keine Diskussion lostreten. Das war eigentlich als Witz gedacht.


    Weder bin ich auf andere Neidisch was ihr Telefon angeht, noch möchte ich irgendjemand über seinen Geschmack belehen.


    Ich bin so gebildet, dass ich durchaus sehe dass es sich bei beiden Geräten um sehr gute Geräte handelt. Ob Samsung oder Apple ist mir eigentlich egal.


    Allerdings verstehe ich nicht, warum mal als iPhone-Besitzer gleich so dagestellt wird, als ob man jeden Abend den verstorbenen Jobs anbetet. Für mich ist das ein Gerät wie jedes andere auch.

  • Ich habe keines von beiden. Und brauche es auch nicht.
    Mein Handy muss telefonieren können. :O

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Damit die Diskussion, welches Smartphone am besten ist, nicht ausufert, schließe ich diesen Thread. :D


    :mod: