Monsterface??

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 10.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Wie wäre es ma mit einem Monsterface für nen P10 für die Serien anfertigung.Natürlich auch mit ABE und so.Aber wir sind ja hier nich bei, wünsch Dir was :heul:

  • Was ist denn ein Monsterface?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Das wär Dick! Hab schon nen E36 und nen E-kadett mit rumfahren sehen! Einfach nur geil, fett und ultraproll böse!!! X(

  • Hi


    Jo gibt es da was für uns Nissan fahrer ??? ???
    Ich mein die von Pakfeifer von FP ist ja schon mal ein Anfang oder?Für die anderen Marken gibts doch eh alles, da ist es auch keine kunst solch Autos aufzu bauen.Wobei was die denen Anbieten würde mir Persönlich schon ausreichen.



    Gruß an alle

  • Naja wenn die Nachfrage da ist dann könnten wir auch was für den P10 machen ;)

  • ?( Was ist ein Monsterface ???
    Ist das so was wie ne Zorro-Maske für Grill und Lampen ??? ?(


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.653 km

  • ich weiß auch nicht was das ist..... vielleicht ne frontschürze mit gigantischen lufteinlässen und möglichst kantik un dagressiv???

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von der fetischist
    ?( Was ist ein Monsterface ???
    Ist das so was wie ne Zorro-Maske für Grill und Lampen ??? ?(


    der fetischist


    Mach dir keine Hoffnungen. Ich habe die Frage auch schon gestellt. Anscheinend scheint es niemand zu wissen, aber alle reden darüber. Es muss also was mit Politik zu tun haben.


    Ernst beiseite. Ich wurde mit der Frage regelrecht ignoriert. Also, vielleicht bekommst du ja doch eine Antwort.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Also wenn mich nicht alles täuscht ist das sowas hier:



    Oh! mein! Gott!


    Moment :kotz:


    So, fertig.


    Was ist das denn hässliches?


    Wer sich sowas an sein Auto baut und damit nicht andere veralbern will, der hat es nicht besser verdient. Ich weiss ja nicht wie das bei anderen Autos aussieht, aber das ist eine Beleidigung des guten Geschmacks.



    Prost :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • hi!


    da kann ich XGordonX nur beipflichten. :kotz:
    wie kann man sein eigenes auto nur so verunstalten?


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • :kotz: ... :kotz:
    Oh Gott! Grausam 8o !
    Zum Glück ist das ein Auto ( ??? ), denn wenn das eine Visage wäre, müsste man sofort reinhauen...


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.653 km

  • Ich glaube, der ziert die Hauptseite von der Homepage mit den hässlichen BMWs. Hat jemand noch mal den Link zur Seite?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Radarrider[NTB]
    http://lstrike.spritzt.net


    Nee, den meinte ich nicht. Da gibt´s irgendwo eine richtige Sammlung BMW Scheußlichkeiten

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • genau das meinte ich. Ich hatte schonmal vor einigere zeit nach dem Beitrag gesucht, aber damals nix gefunden. Nunja, da isser ja wieder, der Link. :D


    Sollte jedenfalls jeder mal gesehen haben

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Tagchen,
    Also jetzt fang ma mal an:Also die Heckschürze is ok,die Felgen sehen auch gut aus,der Einarmwischen is auch ok und bei der Motorhaube gefallen mir nur die Lufteinlässe in der Mitte! ALLES ANDERE SIEHT EINFACH NUR ZUM KOTZEN AUS!!!!!!!!!! :kotz:


    OK mal unter uns die Rückleuchenten würden mir auch gefallen nur hab ich leider keinen Peil wie ich die an meinen P10 ranzimmern soll! :D :D :D


    [schild]Greez Andreas[/schild]