Gewerbekunden im Blick

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    - Nutzfahrzeuggeschäft legt 2011 um über 77 Prozent zu
    - NV200 Ende 2013 auch als Elektrofahrzeug verfügbar
    - 40 Flotten-Kompetenz-Zentren zur optimalen Unterstützung der Gewerbekunden


    Mit einer ehrgeizigen Wachstumsstrategie will Nissan sein derzeit bereits erfolgreiches Pkw-Flotten- und Nutzfahrzeuggeschäft weiter vorantreiben. Die Ziele für 2014 lauten: Mehr als zwei Prozent Marktanteil bei den gewerblichen Pkw. Bei den Nutzfahrzeugen geht man von einem Anteil über drei Prozent aus. 40 neue Flotten-Kompetenz-Zentren mit 70 Standorten, die für die speziellen Anforderungen von Gewerbekunden ausgelegt sind, bilden das Fundament dieser Strategie.


    Dass Nissan mit dem Flotten- und dem Nfz-Geschäft auf dem richtigen Weg ist, zeigt ein Blick auf die Entwicklung im Jahr 2011. Die 7.691 gewerblichen Pkw-Zulassungen von Januar bis Dezember 2011 entsprechen einem Plus von 61,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr und einem Marktanteil von 1,07 Prozent. Noch besser sieht es bei den Nutzfahrzeugen aus. Hier konnten die Zulassungen von 2.645 Einheiten 2010 auf 4.700 Fahrzeuge im Jahr 2011 gesteigert werden. Dies entspricht einem Zuwachs um 77,6 Prozent. Der Marktanteil stieg um 0,7 Prozentpunkte auf 2,0 Prozent. weiter

  • *doof nachfragt*


    Nissan hat ein erfolgreiches Flottengeschäft???


    Wo denn???


    In Japan oder was?


    Hast Du Dir mal die Zahlen für Europa angesehen?


    Weißt Du, auf welchem Platz Nissan rangiert???


    Mann.


    Ihr macht copy & post...aber die Hintergründe kennt Ihr Leutz nicht.


    Ich darf anmerken dass ich solche Postings ebenso überflüssig erachte, wie 90% meiner Aussagen hier im Nisbo.


    Dumm und überflüssig.

  • Die Zahlen könnten deutlich besser ausfallen wenn mehr Werbung gemacht werden würde und die Preise ned höher wären als ei Renull und Opel, den dort werden deutlich mehr abgesetzt.


    Das der obige Text mal wieder n fein ausgeführter Pressetext is sollte auch klar sein.

  • Ob das nun erfolgreich ist müssen die Nissan-Jungs hauptsächlich selber wissen. Zuwächse von 60 und 70% bedeuten zumindest einen Fortschritt.


    Ach was mach ich denn hier? Scheiß Nissan! Doofe Marke! Ich glaub ich bin im Falschen Forum unterwegs!!

  • Merkwürdig.
    Die Rubrik heisst "Nissan News" und der zuständige Moderator tut genau das wofür er da ist, nämlich Nissan News posten.
    Das Pressemeldungen von Firmen im allgemeinen, die von Nissan im speziellen, nicht selten Realsatire sind, ändert rein gar nichts an der Berechtigung solche Texte in der entsprechenden Rubrik zu posten.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Rellem zustimmt.


    *krass*


    Ein Fortschritt auf schwachem Niveau.....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.