Nissan Qashqai J11

Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 198.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Es ist doch wieder ein Gesellschafftsding.

    Man wird ja schon fast blöd angeschaut, wenn der Nachbar seinen vollgepackten xy SUV auf dem Hof stehen hat und man selbst mit nem Japaner/ Koreaner in Grundausstattung daher kommt.

    Man fühlt sich unwohl und schwimmt lieber im Massenstrom mit.

    Und durch Leasing wird das für jedermann möglich.

    Es ist bei allem so. Multimedia, selbst bei Grills (Wer hat eigentlich keinen Weber Grill???), Autos usw...

  • Ach Mist, die hab ich natürlich vergessen....

    Notebooks und Smartphones für bis 1500Euro, braucht man! :wand:

  • Wobei da die Marke egal zu sein scheint denn irgendwelche Chinesenmarken für ähnliches Geld werden genauso gekauft. Wer weiß, vlcht. auch bald beim KFZ so.

  • Mainstream ist doch langweilig.


    Und ja Gesellschaft aber das Thema lassen wir mal. Nachbarn: Das ist aber z.b. in den USA nicht so extrem wie hier. Da ists wurscht ob du nen Boot im Vorgarten hast. Hier gibts gleich wieder ein Aufschrei.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • In den USA ist das aber sowas von anders. Wenn du dort egal was hast, man wird dir zu deinem Erfolg gratulieren und sich mit dir freuen. Das gleiche wenn was mal nicht so läuft, du wirst positive Worte bekommen. Das gleiche sollte man wohl auch als Auswärtiger machen, negatives will man dort nicht hören. So habe ich das zumindest aus den diversen Auswanderer-Blogs rausghört. ;)

  • Ja es wurden mal Negativbeiträge im großen Stil von Wikipedia gelöscht... :eek:

    Bin auf einem amerik. Discord Server. Was da oft steht... Jedes 5. Wort ist great egal wie schlecht etwas ist alles ist great. ^^ Aber wir übernehmen das ja.

    Aber auch bei Erfindungen ist das gut. Wenn du in Deutschland was erfindest naja dann haste halt was gemacht. X/

    Aber ist ja auch eigentlich egal was die Gesellschaft macht. :lachwalzen:


    Aber Back2Topic.:peace:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wäre schön wenn er noch kommt, aber auch hier die Frage warum 1,5 Jahre später als in Nordamerika?!!


    Zum Video. Der Türklang, Motorhaube und Motorklang war leider recht dürftig... 😔

  • Busfred

    Ja. Aber hätte es auch etwas anders erwartet. Aber sind wir ja gewohnt...

    Genauso klingen die Türen beim Note so komisch.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hört sich ja gut an, dass der Xtrail kommen soll, ich habe nicht mehr dran geglaubt.

    Das der wieder später kommt, ist ja klar, denke aber, dafür bekommen die Amis den Qashqai bzw. Rogue Sport bzw. J12 später.

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Türen und der olle QR25 klingen anders bzw besser. Der tickert so komisch.