Showie´s Primera*...painted black*

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 24.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • Oh man das sieht ja weniger gut aus - naja hauptsache ihm is nix passiert.
    Was war der grund für den unfall? Zu schnell?


    Hmm jetzt ist ja mein alter grill auch im arsch..schade drum.


    Hast du den hobel jetzt gekauft oddr warum steht er auf deinem hof? :D

  • Naja ist in der Kurve mit einem Rad ins Bankett und dann geschleudert, einmal in der Luft gedreht und 2mal gegen einen Gartenzaun... das wars im Groben.



    Ahh von dir war der Grill:)


    Ja ich hab ihn gekauft, brauche eh einen Starter für meinen, bzw. hab ich die Strebe etc. schon umgebaut.
    EBC Bremserei ist ja auch neu drinnen, Fächerkrümmer usw.



    Wäre ja schade um das Zeug.



    Leider ist beim Beifahrersitz der Airbag aufgegangen, sonst hätt ich die Sportive Sitze auch verwenden können.

  • Hört sich für dich doch super an, für kimi eher nich :(
    Was haste bezahlt für den wenn ich fragen darf?


    Oh man ich werd glatt neidisch wenn ich deinen primi so sehe..ich vermisse meinen alten primera schon ganzschön :(

  • Naja trotzdem hat dein Primera ganzschön style, gefällt mir wirklich richtig gut!
    Ja kannste mir gern mal schreiben :)
    Was fährt er denn jetzt für einen?

  • hey rene netter 144 :)


    verfolgee ja das meiste im fb :)


    macht mir richtig guster auf ein neues alltags auto 8) (ve-swap 144 :perfekt: :love: )


    bist du kommende woche arbeiten? vl führ ich meinen neuen street sleeper vor :D


    melde den grauen am montag bzw dienstag an. 8)


    grüsse von ines und mir ( wir haben ünrigens die alten fotosmit deinem weissen s13 und meinem roten vom gewerbepark anno 2007 gefunden)


    mach brav weiter so :)


    nissan addicted :D

  • Servas Matthias. :Bier:


    Jo danke dir, ist halt ein zuverlässiges Auto mit gutem Motor. ;)


    Klar bin immer in der Firma, würd mich freuen...bin gespannt auf das Teil.



    Grüße retour und die alten Fotos musst mir mal zukommen lassen, mir hats damals fast alle alten Sachen beim Festplattencrash zerstört.


    lg, Rene

  • Heute mal in kochender Hitze die ersten Teile umgebaut.
    Geschwitzt wie eine Eisfigur in der Sahara... :D


    Umgebaut wurden der Starter, Einstiegsleisten, Domstrebe und die vorderen Bremsen.


    Hintere Bremserei wird dann kommende Woche noch gemacht.


    Die Domstrebe gefällt bzw hat mir schon damals beim Primera gut gefallen...nennt es Einbildung, aber ich finde sie wirkt sich positiv auf die Fahreigenschaft aus.
    Im Gegensatz beim Lexus hab ich sie damals nach 2 Wochen wieder rausgeschmissen, weil er so extrem unruhig war damit.

  • Zitat

    Original von show
    Nee nicht bei knapp 40Grad und in der knallen Sonne :D


    Überlegt hab ich, aber kann mich nicht für ne Farbe entscheiden...


    ... Schwarz!

  • :O Gibts das??????? *gggg*


    Also bin eher nicht so der Fan von Roten/Gelben Bremssatteln... Trau dich mal über die andere Seite der Donau.. Hat so ein bisserl BMW 3er-Style :P
    Lackiers neu in Schwarz und gut ist.


    Aber dafür dass du gerade Pink in den Raum geworfen hast müsst ich dich umbringen *googelt*

  • Zitat

    Original von show
    Ach ich hatte ne Zeitlang pinke Felgen am SX... da muss man drüber stehen ;)


    Irgendwo in D fäht doch auch ne schwarze PS13 mit Pinken Felgen rum.
    Oder fuhr, weiß nicht genau.


    Fand ich eigentlich ziemlich geil.
    Braucht man natürlich auch das Ego zu.

  • Ja die PS13 glaube ich zu kennen, zumindest von Fotos :)
    Wie gesagt bin für so Farbspielereien recht offen...


    Ansonsten...naja, eigentlich wollte die Freundin ins Autokino..
    Angekommen sind wir dort nicht...ein Reh war anderer Meinung.


    Nun hab ich mein erstes Wild in 13Jahren erlegt. :rolleyes:

  • Mein Beileid :(