Godzilla destroyed Germany.... :D

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 9.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • :D achso ja die Konsolen hab ich ja nicht mit eingerechnet. wollte nur den Preis für die Sitze wissen.
    Was haben die für ein Konsolenmaß? auch 405?


    Was meinst du? 2 Halbschalen oder einen bei mir verbauen :D?

  • Ist immer eine Frage des Geschmackes...ich würde wenn es nicht sein müsste nicht 2 Vollschalen verbauen.....selbst 2 Halbschalen (wenn man sie nicht gerade im Satz bekommt) finde ich fast schon übertrieben...man sitzt eh nie auf dem beifahrersitz....Sitze sollten aber dennoch immer Zum Auto passen ;) Es gibt Fahrzeugklassen und Motorresierungen in dem ich solche Sitze doch etwas übertrieben finde....wegen der Optik kauft man sie ja nicht.
    Beim Konsolenmaß bin ich überfragt. Da müsste ich selbst nachmessen da ich geziehlt nach GTR Konsolen gesucht habe die etwas tiefer als die HCR sind. Bei Bride Brix kann man so zwihen 400 und 1500 rechnen je nach zustand...ohne konsole^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von SePtOn


    Ich mag die 33'er, ja. Aber rattig ist dann doch übertrieben. ;)


    Dann halt bockscharf! =)


    Genau. :D
    Für mich heißt das Teil, seitdem Septon mir von dem Wagen vogeschwärmt hat, wie geil er doch sei, eben Septon-Skyline. Und es gab eine Phase, da ist Septon feucht geworden, als er nur R33 hörte.


    Ich bleibe weiterhin beim BNR32 - klar, Geschmackssache. Für mich ist er aber DER Skyline schlechthin, da er ein geniales Design hat, er mit dem RB26DETT legendär wurde und da er viele Rennerfolge auf seiner Liste stehen hat.



    Gruß

  • Naja Primera Sitze kann man ja auch nicht mit GT-R Gestühl vergleichen ;D da sind selbst die Silvia Sitze noch Sofas :D Dennoch bekommt man bei Ebay UK manchmal recht preiswert solche sitze...ist eine echte alternative und besser als jede billige halbschale! Grandiose Sportliche und Bequeme Sitze ;)


    Kubek
    Natürlich ist der BNR32 die Legende schlechthin und in Japan sogar dem BNR34 überlegen in der Gunst der Fans da er in den 90ern alles in Grund und Boden gefahren hat was nur möglich war....gerade der Calsonic...ein Traum *-*

  • Ein absoluter Traum, der Sky - da gibt es keine Diskussion. Und dann noch in diesem makellosen Zustand. TOP! :)


    Vor allem die Bilder sind ein echter Augenschmaus mit den Kulissen und der Skyline dabei immer perfekt in Szene gesetzt. :respekt:


    btw. gefällt mir deine Einstellung, keine halbe Sachen zu machen. :perfekt:


    Pass gut auf diesen automobilen Traum auf. =)

  • Der "nissanmaniac" hat bereits alles erwähnt,was ich ebenfalls niederschreiben wollte.


    Daher,sag ich nur noch... mach weiter so :perfekt:
    Gefällt mir sehr!

  • Nur n kleiner Hinweiß :D
    Pass auf die Kurbelwellen-Lagerschalen vom 6ten Zylinder auf,
    meinem Ex-Kumpel ist die mal weggeschliffen und der ist,so doom wie der ist,damit weitergefahren.
    Durfte mal das Ganze Aggregat aus dem seinen Sky rauspflücken,
    Motor und Getriebe sind länger als der :D
    Nachdem der Block beim Bearbeiten war, isser nun bei einer "angeblich" bekannten Sky-Werkstatt .


    Aber zu dir :respekt:

  • Keine Angstr ;) Wie ich schon bereits schrieb bin ich selbst Meister des KFZ Handwerkes und Lege an meinem Baby selbst Hand an und das nicht zu knapp...Ich bin ebenso keiner der Zeichen ungesehen lässt....Darum habe ich auch bevor ich auf hoher Leistung fahre oder Upgrades diesbezüglich vornehme den Motor soweit mir momentan möglich standfest gemacht mit Größerer Nismo N1 Wasser und Ölpumpe. Ölkühler (Hauptfehlerpunkt für den schnellen Motorverschleiß in Europa und USA) und soweiter...selbst hatte ich schon ettliche RB26 offen unter meinen Fittischen......An meinem Habe ich dennoch lediglich kleinere eingriffe gemacht da das Motto Never Touch in a Running System doch schon sehr gut passt ;) Ein bZweiter RB26DETT zum Flott machen ist schon auf dem Weg zu mir....da bleibt der gute also nicht allzulange stehen im ernstfall wobei die RB26 Motoren mit Pflege sehr Haltbar sind.

  • so ne 32er war auch immer ein traum von mir :)
    hast da ein sehr schoenes exemplar!!


    was dem innenraum noch stehen wuerde waeren takata gurte und ein radio ;) :D


    hab die texte jetzt nur ueberflogen - wie sieht's aus mit zulassung?

  • GTR-34, meinste du bekommst vom Themenstarter noch ne Antwort? Is wieder so einer der nur sein Auto vorstellt, hören will wie toll er is und dann wars das wieder. Nur Beiträge über sein Auto und das letzte mal im Mai was geschrieben.


    MIC

  • Vorsicht mit solchen Aussagen Freundchen....
    Wenn ich nur einmalig Posten würde gäbe es von mir hier keine Antworten ;) Nur bin ich natürlich hier weniger Aktiv als zb im Sky Forum oder bei Used4.net und desweiteren habe ich natürlich nebenher auch noch eine Arbeit und eine Firma zu pflegen....
    Takatas....najaaa^^evt irgendwann mal aber aktuell stehen sie nicht zur Debatte...irgendwie haben gerade aktuell alle Takatas...paar FAQ´s paar OEM aber es ist halt keine Seltenheit mehr...und Radio habe ich bewusst nicht eingebaut...wieso aus....ich brauch dies nicht. Der Klang des RB26DETT ist Musik genug :D


    Das Auto ist seit August zugelassen und vielleicht haben mich auch ein paar zum Reisbrennen gesehen...standen im Fahrerlager wie jedes Jahr. Zudem steht jetzt noch der Zweite Datsun mit in meiern Garage und steht meinem GT-R bei^^Neben dem Datsun 720 Pickup ist jetzt noch ein RHD Datsun Laurel C230...JDM Oldschool^^


    Aktuell werden ein paar Kleinigkeiten gemacht. Vokalem aber den Motorraum schönen. Wilwood 4Piston Superlite sind bestellt für die Vorderachse, auf den Abflug Carbon Frontspoiler mit Diffusor Unterkante warte ich noch dürfte auch jeden moment eintreffen und halt paar Kleinigkeiten.....so steht das Schmuckstück aktuell da














    Und hier in der "neuen" Heimat^^


















  • und deine firma scheint gut zu laufen :D


    ja, als thorbens BCNR33 noch lief und er ne woche hier war hatten wir auch nur ganz leise metal im hintergrund laufen :D
    als ich dann mit dem rechtslenker vertraut war hatte der klang noch mehr spass gemacht und die kakimoto hatte ihren rest dazu getan :D


    die domo buehne ist mega :lachwalzen:


    schicken fuhrpark hast du da!!
    reizt mich ja jetzt fast nach nem datsun als daily bitch zu suchen statt nem infiniti g20!!


    achja, die r32 ist immernoch sehr schoen ;)



    edit: das frauchen zwischendrin ist mit sicherheit deins!?

  • Schlimm wäre wenn sie dies nicht tun würde. Aber seien wir mal ehrlich...den Wert des Fuhrparks ist im Verhältnis zu vielen anderen doch eher gering wenn gleich der Enthuisiastenwert wesentlich größer ist! Ich muss zugeben das ich aber für meinen BNR32 mehr ausgegeben habe als die meisten für ihren BCNR33 :D dafür ist meiner in einem der Besten zustände in ganz Europa wie ich mir des öfteren anhören durfte schon. Ich bau das Fahrzeug bewusst auch nicht gleich sofort auf Leistung um. Wieso auch. Mit den Aktuellen Specs reicht es für das erste auf jeden Fall und GT-R mit übermäßig Leistung und in mittelmäßigen zustand gibt es in Europa genug...und die meisten davon haben auch noch zusätzlich Motorprobleme durch unsachgemäße Handhabung und einen unprofessionellen Aufbau....also stelle ich mir ein 2. RB26 Herz hin und widme mich ihm mit viel Zeit....erstmal gilt es aber den GT-R auf Perfektion zu trimmen.


    Die Datsuns sind wunderbare Fahrzeuge!! allerdings sehr schwer zu bekommen zu einen humanen Preis und vokalem wenn es dann um die Teile geht.....nur ärger...aber naja...nützt alles nix^^
    Als richtigen Daily steht mir allerdings demnächst etwas anderes bei.


    Die Soundkulisse ist einzigartig vom GT-R :D ein Metallisches, Turbofauchendes Gröllen und Schreien....unvergleichlich...mit Metal, Post und Hardcore zwar gut kombinierbar muss ich sagen..und wenn auch nur damit aber ohne Begleitung immer noch am besten ;D


    Danke für das Lob...die Werkstatt war ne menge Arbeit aber hat sich gelohnt und die Autos stehen würdig...und jap...das liebreizende Mädchen ist Meins :D Kein Japanischer Import...Russischer^^ wohl das einzige was ich gegen meinen GT-R tauschen würde^^ aber sie steckt auch schon in der Skyline Sucht fest.....kommt also demnächst der zweite :D als Daily versteht sich^^

  • du bist bescheuert - das mag ich :D :D


    darf man fragen was fuer ne firma du da hast?


    das mit dem zustand glaub ich gern!! macht auf den bildern auch total sauber rueber!!
    wenn ich das geld haette wuerde ich die 32er wohl auch der 33er vorziehen!!


    zur leistung - man muss halt auch bedenken, dass die dinger schon 20 jahre sind und man da vllt auch ma das ein oder andere teil ersetzt werden muss!!
    macht dann schon sinn sich in ruhe nen 2. aufzubauen!!


    ok, also kein datsun also daily, ausser ich find nen guten Z :D
    hatte mich damals total in den 260er von meinem gesellen verguckt!!


    oooohja!! ich liebe ja sowieso reihen6er, aber dann noch die kombi mit den turbos und den meist eher wenig gedaemmten japan auspuffen :D
    ist auch schon wieder was her wo ich das geniessen konnt :( glaub 2009 als ich mit meinem 1 tag altem golf auf's sky meet am ring gefahren bin :D


    ja, find das klasse wenn's dann noch so sauber ist und da so tolle wagen stehen =)
    super einstellung :perfekt:
    waer froh meine frau waer auch so!! die faehrt nur V8 weil ich gesagt hab, dass wir nen V8 kaufen muessen wenn wir in amerika sind :D

  • Zitat

    Original von Nissan100nxGTI
    GTR-34, meinste du bekommst vom Themenstarter noch ne Antwort? Is wieder so einer der nur sein Auto vorstellt, hören will wie toll er is und dann wars das wieder. Nur Beiträge über sein Auto und das letzte mal im Mai was geschrieben.


    MIC



    Vieleicht liegt es auch gerade an solchen Aussagen und allgemein an dem Niveau in diesem Forum, dass man nicht so oft hier rein schaut, sondern dann doch lieber, so arrogant das jetzt auch klingen mag, im Skylineforum schreibt.

  • Geiles Teil, keine Frage.
    Ich würd gern mehr von dir lesen, aber leider schreibst du ja hier zu selten was, was man auch von anderen Skyline/350Z/Datsun behaupten kann, woran auch immer das liegen mag.


    socrates: Sicherlich gibt es gerade in der Laberecke den ein oder anderen der einen an der Waffel hat, aber dennoch sollte man kritikfähig bleiben. Stell doch dein KFZ doch auch mal vor. Über die schwarzen Schafe kann man ja dann auch hinweg sehen!


    Aber ich kann euch ja auch ein bissl verstehen, hier ist nur der "Durchschnitts-Nissan" zu finden, und ihr mit euren PS-Schleudern wollt dann auch unter euch sein, gebt es doch zu :finger:

  • Alle meine Fahrzeuge wurden hier vorgestellt :Bier:


    Da aber bei meinem Skyline so unterirdisch wenig Resonanz kam, habe ich den Thread nicht weiter geführt. :sleep: