Einfahrtsverbot für Pinneberger in das Hamburger Gebiet?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    mmmm worum soll es hier denn gehen ?
    ich verstehe den Sinn nicht so wirklich


    Das amcht nix Jens - ist ja die Laberecke :eieiei:


    Zitat

    Original von SirDigger
    Auf der Landkarte ist er ja schon abgestiegen..... sogar an mir vorbei


    Beim Fussball auch :O

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Auf der Landkarte ist er ja schon abgestiegen..... sogar an mir vorbei


    Was schallen da für Laute aus einer Region, in der die Kühe schöner als die Frauen sind und man Hauseinbrüche anhand leergefressener Mülltonnen und vergewaltigter Hunde feststellt??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von SirDigger
    Auf der Landkarte ist er ja schon abgestiegen..... sogar an mir vorbei


    Was schallen da für Laute aus einer Region, in der die Kühe schöner als die Frauen sind und man Hauseinbrüche anhand leergefressener Mülltonnen und vergewaltigter Hunde feststellt??? :mmmm:


    Du redest vom Harz, oder Westerwald? Oder?


    Ich mein,,, wer bricht hier in Häuser ein, unsere Wachhunde sind scharf,
    und Wummen hats hier auch genug......


    Wie hats ein Bekannter am Tor stehen "Ich hab eine Schrotflinte, eine Schaufel und 20 Hektar Wald hinterm Haus.... Einbrechen auf eigene Gefahr"


  • Spräche ich vom Westerwald, hätte ich vergewaltigte Pferde ins Spiel gebracht. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da lob ich mir den osten, hier werden noch Frauen vergewaltigt, keine Tiere. Oder - im Fall von Kirchgängern - kleine Jungs :D


  • Also doch der Harz

    • Offizieller Beitrag

    Ich befahre allein einen sehr übersichtlichen Kreisverkehr, doch ein Pinneberger kommt nicht drumherum, mir die Vorfahrt zu nehmen. Schön langsam kurz vor der P10-Schnauze reinrollen und weiter rollen lassen.


    Es muss ein Meister seines Fachs (=Pinneberger sein) gewesen sein.

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Da lob ich mir den osten, hier werden noch Frauen vergewaltigt, keine Tiere. Oder - im Fall von Kirchgängern - kleine Jungs :D


    Wie? Es sind nach der Wende noch Weiber im Osten geblieben???


    *Völlig überrascht ist*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Man musste schnell sein, und vorher irgendwoher Strick, Handschellen o.Ä. organisiert haben, aber die Schwerkraft-Heizungsrohre eigneten sich hervorragend zum fest machen Weibern.


    Und du weißt ja wie das ist, hält man Die 10-15 jahre so gefangen bleiben Die auch von selber da. Ich glaube das hieß Stockholm-Syndrom.


    Mein Opa war Bulle, da gabs Handschellen zuhauf. Die kann man auch nachher noch gut gebrauchen, wenn die Olle schon freiwillig geblieben is. Nich dasss Die beim :smileysex: doch mal Fluchtgedanken entwickelt :D

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Nich dasss Die beim :smileysex: doch mal Fluchtgedanken entwickelt :D


    Bist Du wirklich so schlecht??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Frag nicht :heul:


    Es ist so schlimm, dass ich das sogar zugebe! Denk mal drüber nach :P

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Frag nicht :heul:


    Es ist so schlimm, dass ich das sogar zugebe! Denk mal drüber nach :P


    Hier!


    Nimm!


    Ein Trost-T-Shirt für Dich!


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Doggy-Style.... dann sieht sie euer Gesicht net


    PI Ist dann Pendelender Irrer, oder?


  • Der Spruch klappt nicht :/


    Aber ich hab ja die Handschellen, und eine die es halbwegs erträgt :P

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Doggy-Style.... dann sieht sie euer Gesicht net


    PI Ist dann Pendelender Irrer, oder?


    Nö...das steht in HH für Provinz-Idiot = Pinneberger.


    Pinneberg - oder, wie wir sagen: Der Westerwald des Nordens! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • So hat jede Stadt ihre Last mit den Landeiern...


    ...demnach wäre wahrscheinlich der worst case, wenn ein nach Offenbach (OF= ohne Fahrpraxis, ohne Führerschein, ohne Fahrgefühl....) umgezogener Pinneberger mit dem Auto seines Daddys, das in Aschaffenburg (AB= Alter Bauer, außer Betrieb, Achtung Blödkopp) zugelassen ist, in Frankfurt/Main zum Einkaufen oder zur Arbeit fährt.


    Für die fordere ich eine Grenzzusatzversicherung beim Überschreiten der Stadtgrenze und eine Waffenerlaubnis für ihr Fahrzeug.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von Trecker
    So hat jede Stadt ihre Last mit den Landeiern...


    ...demnach wäre wahrscheinlich der worst case, wenn ein nach Offenbach (OF= ohne Fahrpraxis, ohne Führerschein, ohne Fahrgefühl....) umgezogener Pinneberger mit dem Auto seines Daddys, das in Aschaffenburg (AB= Alter Bauer, außer Betrieb, Achtung Blödkopp) zugelassen ist, in Frankfurt/Main zum Einkaufen oder zur Arbeit fährt.


    Für die fordere ich eine Grenzzusatzversicherung beim Überschreiten der Stadtgrenze und eine Waffenerlaubnis für ihr Fahrzeug.


    Das Einziehen sämtlicher Führerscheine und die Beschlagnahme aller Kfz. von Frankfurter Bürgern dürfte völlig ausreichend sein, um die Verkehrssicherheit im gesamte Rhein-Main-Gebiet nachhaltig zu verbessern. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ha,


    war mir doch klar, dass du dich darauf zu Wort meldest, alter Ascheberjer, einigen wir uns darauf, dass du zu den 10 % der Franken gehörst, die einigermaßen leidlich auch im Großstadtverkehr klarkommen.


    ...und ich gehöre zu den 30 % der fahrenden Bauern (FB), die das auch können.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition