Schon das erste Bier zischen:beer::D
8. Nisbo-Grillfest in Weyhe ( bei Bremen) 27. bis 29.06.2014
-
- [Nissan-Treffen]
- rogazzi
Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 49.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.
-
-
Da Robert fährt, werde ich definitiv vorm ihm das erste Bier öffnen.
-
Sicher das ihr ankommt?
-
Evtl Mittags. Früher geht's nicht so wirklich. Und was willst du da morgens?
Saufen
@Spritzie: Schnauze!
-
Wenn ich fahre, reicht tatsächlich der späte Nachmittag Mit Robatts [lexicon]K10[/lexicon] sollten wir evtl doch schon morgens losfahren.
-
So sehe ich das auch
-
*sich abmeldet*
*MHD kontrollieren geht*
-
Don't touch my [lexicon]K10[/lexicon], Ihr Bengels!
-
Wenn ich fahre, reicht tatsächlich der späte Nachmittag Mit Robatts [lexicon]K10[/lexicon] sollten wir evtl doch schon morgens losfahren.
Mittwochs? -
-
Ich fahr hier irgendwann los und komme irgenwann später an. So!
-
Ja, mache ich auch. Ich werde irgendwann im Laufe des Freitags losfahren - schließlich will der Wagen vorher noch gewaschen und Kubek geduscht werden (nach einer Woche sieht er mal wieder wie ein Penner aus. Danke, Du grüne Stadt).
-
So mache ich es auch.[lexicon]btw[/lexicon]. Darf ich ein wenig Platz in Deinem Mitsubishi Traveller "mieten"???
Ich habe nämlich eine [lexicon]N12[/lexicon] Inneneinrichtung für Rogazzey mit im Auto.
-
Also, ich habe mir extra schon frei genommen und werde morgens nachdem ich mein Wägelchen vollgestopft habe, mit überauswichtigen Dingen :D, ab auf die Piste und dann mit aufbauen
-
Soviele Kippen??
-
Nee, so viel Alkohol
-
hm Mädchenbrause??
-
So mache ich es auch.[lexicon]btw[/lexicon]. Darf ich ein wenig Platz in Deinem Mitsubishi Traveller "mieten"???
Ich habe nämlich eine [lexicon]N12[/lexicon] Inneneinrichtung für Rogazzey mit im Auto.
Klar, pack was rein in den CarAVan
-
hm Mädchenbrause??
Das bleibt Geheim
-
Ich werde meine Informanten drauf ansetzen