Mein Sportler N14 GTI Saisonstart nummer 3 ;-)

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 25.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bo 999.

  • Sehr schönes Projekt, werde es weiter verfolgen.
    Sieht sehr gut aus der Sunny.


    Was hast Du für ne Farbe genommen um den Ventildeckel zu lackieren? Hast Du vorher grundiert?


    Wünsche allzeit knitterfreie fahrt!
    Gruß
    Jan

  • farbe vom deckel ist einfaches signalrot oder sowas..


    wurde normal geschliffen und dann lackiert.


    Hoer mal wieder paar bilder..


    eins zeigt die nochmals geänderte AGA mit größerem MSD für den Tüv


    sowie den umlackierten kotflügel, geänderte front, die verbauten hood risers

  • noch ein bild der stage zwei nocken nachreicht im ausgebauten zustand


    auch wurde inzwischen ein neues Herz beschafft sowie ein geplanter kopf
    der nebenbei aufgebaut werden soll


    der wechsel der frontbremse steht auch bevor
    von serie auf Turbo Groove Bremsscheiben und Black- Stuff Belägen



    an erster stelle steht nun aber endlich das erste ausfahren an... ostermontag ist es endlich soweit nach 1,5 jahren schrauben und instantsetzen...


    mfg martin

  • Zitat

    Original von Bo 999
    an erster stelle steht nun aber endlich das erste ausfahren an... ostermontag ist es endlich soweit nach 1,5 jahren schrauben und instantsetzen...


    Ist wie Ostern, oder? :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Bo 999
    an erster stelle steht nun aber endlich das erste ausfahren an... ostermontag ist es endlich soweit nach 1,5 jahren schrauben und instantsetzen...


    Ist wie Ostern, oder? :D



    Und Weihnachten zusammen...


    :Bier:


    MfG


  • Scheisse geile Vorfreude, oder? :D

  • Und wieder ein Rückschlag...


    Nach dem am Samstag, der letzte Check an Flüssigkeiten gemacht wurde
    und der Motor nochmal warm gemacht wurde viel auf das der Lüfter nicht mehr anläuft und der Motor heiß läuft...


    Habe nun mit Hilfe des Handbuchs Fehleranalyse gemacht.. Und werde den kabelstrang vom Lüfterrelai zum Kühlwassertemperatursensor tauschen.. Da am Sensor keine Betriebsspannung ankommt..


    Wäre ja auch zu schön gewesen..



    MfG Martin

  • So habe das Problem lösen können...


    Schuld war das Steuergerät... Habe es am Freitag getauscht und siehe da... Er läuft...


    Die ersten Tage also gleich ab auf die Straße... Wetter hat ja gepasst...


    Jetzt erstmal sauber Nocken einfahren und dann Bisschen heizen...


    Bilder der ersten Ausfahrt kommen morgen..


    Heute dann gleich noch Serien Bremsen gegen Turbo groove Scheiben und red stuff Beläge getauscht..


    MfG Martin

  • Also doch nicht geirrt... Der blaue Sentra dann doch deiner...


    War mir nicht ganz sicher... Ich wohne auf der Ecke ;-)..


    Aber schickes Auto dein Sentra...


    MfG

  • Hätte ich bis zu diesem aufeinander treffen nicht gedacht...


    Wird ja doch mal zeit das man sich mal trifft...


    Mit dem Kubik und Broh


    ;)


  • Spricht nix dagegen. ;)


    OK. Mein Auto ledert Euch mit der exorbitanten Leistung von 54kw na klar komplett ab, aber was solls. :D

  • Wir trafen uns einst im Regen auf dem famila-Parkplatz.

  • so wie versprochen die ersten bilder der ersten Ausfahrt


    sowie den wechsel der bremsen...


    War nach der unterweisung von Broh mein erster eigener Bremsenwechsel


    :eieiei:


    bei der ersten ausfahrt dann erstmal waschen...1,5 jahre hinterlassen ihre spuren :D


    Die erste Prognose nach 360 km...


    Macht RIESIG spaß..
    fährt sich wie nen GO-Kart


    Natürlich bleiben kleine Macken nicht aus... haben sich auch erst nach dem ersten ausritt ergeben..


    lenkrad steht nicht ganz gerade, auspuff poltert nach dem warm werden


    aber macht spß


    mfg martin

  • Sehr geil!


    Kann ich gut nachvollziehen, dass der N14 einen Heidenspaß macht. =)
    Erst Recht mit dem SR20!


    Auch cool, dass er die FL-Front hat, die mir persönlich am besten gefällt.


    Schön, dass er wieder auf der Straße ist. :perfekt: