Sondermodell Nissan Micra ELLE

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Stylish, energisch und urban: Diese Beschreibung passt auf den Nissan Micra ebenso gut wie auf die Leserinnen des erfolgreichen Fashion-Magazins „ELLE”. Die gemeinsame Entwicklung einer speziellen Version des beliebten Kleinwagens durch Nissan und ELLE lag damit praktisch auf der Hand. Offizielle Premiere feiert der Nissan Micra ELLE Ende September auf dem Automobilsalon in der Modestadt Paris. Bei den deutschen Nissan Partnern ist er bereits am Tag der Offenen Tür am 15. September zu bewundern. weiter

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt durchaus auch in der Farbe, aber diesen billigen Aufkleber hätten sie bitte weg gelassen...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag
  • :wand:


    Als ließe sich dieser Ladenhüter dadurch besser verkaufen.


    Aber zumindest ist er jetzt auch offiziell als reine Weiberkarre deklariert. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Das war doch schon immer so....


    Besser verkaufen wird er sich nicht, aber er bleibt im Gespräch.

  • Energisch? Dann hätten die das Ding lieber Micra EMMA nennen sollen :D

  • Nein, aber beim Modell Emma gibt es statt gelber Warnweste eine Lila Latzhose dazu. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ist ein Dildo als Schaltknauf lieferbar?


    Ya.


    Und wenn man zu heftig schaltet, kommt oben ein wenig Atrix Handcreme raus.


    Das soll Schwielen vermeiden. :O


  • Nix Atrix...die Zielgruppe nimmt Hormocenta! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear