hav's NISSAN Navara D40

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 45.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Styledriver.

  • Ich probiere die Tage mal ein paar Originale Nabenkappen aus, werde dann berichten.
    Radmuttern sind die Originalen.


    Und was die Reifenschrift angeht, ich besorg mir mal so nen Stift ;)

  • Kann ich von abraten.


    Hatte das mal an einem Pkw reifen gemacht.


    Erst mal ist das ansehnliche anmalen voll für den Hintern.
    Zum anderen wird das dann in kürzester zeit gelblich und hässlich.

  • Zitat

    Original von hav
    Als die Räder runter waren hatte ich noch vor Felgenpaste zu verwerden.
    Habs dann aber vergessen und bin erst wieder draufgekommen als alles montiert war :D



    Ich hatte auch nichts verwendet und habe die nach drei Jahren problemlos wieder runter bekommen.
    Fahre auch das ganze Jahr nur einen Reifen. Hatte zum Schluss den General Grabber At2 drauf. Super Reifen und passt optisch auch gut.
    Leider gibt's den nicht in meiner aktuellen Größe 265/65 R18. Habe deshalb jetzt BF Goodrich T/A drauf.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Den Aufkleber vom Nismo Frontier??


    Hab ich auch schon überlegt, aber was soll ich mit nem NISMO Aufkleber wenn ich nix von NISMO habe ?( :D

  • Hast du mal Bilder von der Seite???
    Würde mich echt mal interessiern,
    Da die Felgen, als sie da lagen nicht so prall aussahen...
    zum :kotz: das es sie nicht mit einer ET 10 oder 0
    gibt in unserem Lochkreis...

  • jetzt noch die chromhighlights mit plastikdip in schwarz und es ist ne Blackedition :)

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Zitat

    Original von hav
    Allerdings sind da 3 ?( ca. 30 cm lange Gummilippen beigewesen - ich habe k.A. wo die hingehören!?


    Eignen die sich evtl. zum abdichten der Heckklappe? :mmmm:

  • Zitat

    Original von QuestMan

    Zitat

    Original von hav
    Allerdings sind da 3 ?( ca. 30 cm lange Gummilippen beigewesen - ich habe k.A. wo die hingehören!?


    Eignen die sich evtl. zum abdichten der Heckklappe? :mmmm:



    Hmm k.A. ich hab die erstmal beiseite gelegt. Abdeckung scheint auch so dicht zu sein.
    Muß bei mir auch nicht zu 100% dicht sein, 90% tun es bei mir auch :D


    Vorgestern wurde erstmal der Tannenbaum transportiert ;)

  • Ein sehr schönes Bild, hav :perfekt:

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D