Contest! Lasst den einzigen Nissan gewinnen durch views!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alucardr34p3r.

  • [Externes Medium: http://youtu.be/m4MfLfCukas]


    Hi Leute!


    Bin neu hier, wollte mich aber ohnehin lange Mal anmelden und nutze die Gunst der Stunde jetzt!


    Ich bitte euch gleich am Anfang um einen Gefallen:


    Ich habe bei einem Contest hier in Berlin ( bei einem Honda-/Toyotahändler ) teilgenommen. Ich bin mit dem einzigen Nissan ( meinem R34 GTR ) vorgefahren und muss nun alle lahmen Bastelbuden mit meinen views überholen und den ultimativen Gegner ( die Supra mit z.Zt. über 800 Klicks ) überholen!!!


    Das wäre doch der Hammer wenn ein Nissan im Toyota-Autohaus den Contest gewinnt, oder???
    Ich müsst nur das video anschauen , nicht mehr und nicht weniger!!! Der Teilnehmer mit den meisten Views binnen 2 Monaten gewinnt das Preisgeld!
    Am besten auch weiterschicken über Netzwerke wie Facebook, Twitter, Jappy usw...jeder Klick zählt! Aber ganz wichtig: Klickt keine anderen Videos auf dem Channel an sonst war eure mühe umsonst!!!


    Hier der Link:
    m4MfLfCukas


    Danke Euch und freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum!


    Paul

  • Hi...


    nö, ganz so is dat nicht!


    Habe die Zugangsdaten verbummelt und bin irgendwie nur Zuhause immer angemeldet ( kein Plan warum ).


    Ich check schon ab und zu Mal was hier geht und werde definitiv hin und wieder was posten, jedoch habe ich das Gefühl dass sich die Sky-Fahrer fast ausnahmslos auf dem Skyline-Forum rumtreiben.
    Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen!



    Grüße und tausend Dank an alle die schon geklickt haben.



    Nicht vergessen: fleißig weiterklicken! Die Supra und die anderen Toyotas haben ordentlich nachgelegt!!!

  • Glaub ich bin auf Platz 4 oder 5, aber war zwischendurch auf Platz 2.


    Kann aber nicht über die ganzen 2 Monate bis zum 15.11 um 16:00 nur Werbung dafür machen. Deshalb warte ich noch Mal ´ne Woche und erinnere dann noch Mal alle ans Klicken!


    Danke fürs Nachfragen!

  • Teilnehmer 6010 ist aber viel Hübscher :D
    Auch wenn der Celica ein Offroader ist....


    Ziemlich blöd irgendwie gemacht... man sieht ja gar nicht was man da so anklickt... So gewinnt wohl nur der, der am meisten Werbung macht...

  • Yo... So siehts aus.


    Ziemlich sinnfrei die ganze aktion.
    Sicher haben auch weibliche teilnehmer bessere chancen wenn diese mehr freunde in sozialen netzwerken haben, für die ist das ja ein Leichtes neue " Freunde" zu gewinnen :]

  • Aber leute...


    Ihr müsst der versuchung wiederstehen irgendeine olle auf dem channel anzuklicken ( obwohl ich es verstehen kann )


    Aber dann was euer klick auf mein video fast fürn arsch, erst recht wenn ihr ein anderes video mit vielen views anklickt.

  • Platz 2...


    nur ein komischer Toyota is vor dir...
    aber mit 11400 klicks rund 7000 mehr als du....
    wird also schwer da noch zu gewinnen....

  • Das ist ein Betrüger... ich rechne damit dass er disqualifizuert wird

  • Ne...das macht auch gar keinen spass mehr! Der hat en gros views gekauft!