Dunkel ist's

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hortkind.

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, welche Schalter und Bedienelemente im 16a bei eingeschaltetem Abblendlicht leuchten sollten? Außer Tacho/DZM und Lüftungsschalter sowie dem Schalter für die ZV in der Fahrertür
    leuchtet bei mir nichts mehr. :(


    Für eine Antwort oder gar ein Foto wäre ich dankbar!


    VG
    Quiero

  • Zitat

    Original von almera n 16
    die Schalter für FH und Tür verriegler leuchten meine ich auch nicht


    Zumindest nicht beim N16.

  • Zitat

    Original von CDW

    Zitat

    Original von almera n 16
    die Schalter für FH und Tür verriegler leuchten meine ich auch nicht


    Zumindest nicht beim N16.


    Und auch nicht beim N16a...
    kann man nur Benzin sparen :D

  • Nun ich hab grad nochma drauf geachtet.


    Beim mir leuchten:
    -Tacho
    -Lüftung
    -Leuchtweitenregelung
    -Warnblink-Schalter
    -Fensterheber für Fahrertür (Schriftzug "Auto" leuchtet)
    -(Radio)

  • Der AUTO-Schriftzug auf dem Faher-FH-Schalter is meine ich beleuchtet.
    Der Schalter für die LWR ist nicht beleutet - falls doch, müsste ich schon schwer vertan haben...
    Bleibt dann also nur Tacho/DZM usw. und das Bedienteil fürs N-Form bzw. Heizung/Lüftung (je nachdem, was man hat).
    Weiß nicht mehr bei welchen Modellen, hab hier aber schon mal was von beleuchtetem Zigarettenanzünger und/oder Aschenbecher gelesen - is bei mir aber nicht der Fall (dann vermutlich auch bei allen N16).



    EDIT: wieder zu langsam gewesen... :heul: :Bier:

  • Hast aber Recht, mein Aschenbecher war auch beleuchtet, bevor ich da mein Ölthermometer rein gebaut habe.

  • Dann hat Nissan die Aschenbecherbeleuchtung bei meinem Modelljahr (2006) wohl auch eingespart... Hab auch keine hohenverstellbaren Gurte vorne, obwohls die ja in früheren Baujahren gegeben hat.
    :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von DavidK
    Hast aber Recht, mein Aschenbecher war auch beleuchtet, bevor ich da mein Ölthermometer rein gebaut habe.


    Servus.


    Beleuchteter Aschenbecher? Hätte ich noch nie gesehen bei den N16. Aber vielleicht gabs wirklich eine Ausstattungsvariante wo die beleuchtet waren. Kann ich mir aber eigentlich ned vorstellen. Kenne einige N16 und N16a und bei denen leuchten die bestimmt nicht.


    MfG Michael


  • Weil ich Umbauten immer gerne auf Fotos festhalte, denke ich das ich die Beleuchtung gefunden habe...

  • Zitat

    Original von knama
    Hab auch keine hohenverstellbaren Gurte vorne, obwohls die ja in früheren Baujahren gegeben hat.
    :will-u-understand:


    Muss mich da mal selbst korrigieren... hab eben nochmal in die Ausstattungsliste fürs Modelljahr 2004 reingeschaut, es gab vorne nur für 5-Türer höhenverstellbare Sicherheitsgurte.
    Wer weiß, was ich da mal für Bilder gesehen habe... :mmmm:


    Und um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: heut Morgen aufm Weg zur Arbeit nochma drauf geachtet - wie schon geschreiben, LWR- & ZV-Schalter (in der Fahrertür) nicht beleuchtet, AUTO im Fahrer-FH beleuchtet.

  • Hallo Leute!


    Kann mir jemand sagen was für "Leuchtmittel" in der Mittelkonsole verbaut sind?
    Bei mir ist das Stellrad für die Lüftung dunkel und ich wollte das Leuchtmittel gerne tauschen....


    Bin aber noch nicht fündig geworden wo ich Ersatz bekomme!


    Gruß das Hortkind :)

  • Danke für die Antwort! =) Gibt es auch noch anderen Quellen wo ich mir das Leuchtmittel bestellen kann?