Bautz again - diesmal im Primera
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- [P11]
- Bautz
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bautz.
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Gut gemacht, sehr schön !
Hast Du mal diesen Schwingsdämpfer von der Welle runtergemacht und geguckt wie es untendrunter aussieht ?
Grüße
O. -
Nee, bisher nicht - sollte ich?
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Nee, bisher nicht - sollte ich?
Aber ja, unbedingt !
Das ist doch genau der Grund warum die Dinger immer kaputt gehen, und notwendig ist das Ding auch nicht.
Guckstu hier:
Grüße
O. -
Oha! Beim nächsten Mal schau ich mir das mal genauer an - Rostmäßig ist mir aber auf Anhieb nichts derart schlechtes wie auf den Bildern von dir aufgefallen. Rostmäßig steht mein [lexicon]P11[/lexicon] zum Glück generell ganz gut da.. Aber danke für den Tipp schonmal!
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Mhh... bei mir laufen Originalwellen mit SD besser als Nachbau ohne das Teil.
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Schwingungsdämpfer müssen rostfrei sein !
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Schwingungsdämpfer müssen rostfrei sein !
Da stimme ich Dir voll zu, meistens sind sie es ja auch weil aus Gummi.
Leider weiss aber die Welle häufig nichts von dieser Proklamation.
scnr
Grüße
O. -
Wenn man sich um die ATW kümmert, passiert auch nichts. Über 300.000 gelaufen und diesbezüglich o.k.
Bloß die Gelenke ausgeschlagen.
Gut, beim [lexicon]P11[/lexicon] ist die Stelle anders aufgebaut als beim [lexicon]P10[/lexicon] - stimmt schon. -
Ich habe festgestellt, dass beim Lenkgetriebe auf der linken Seite das Innere Gelenk etwas Spiel hat - quasi das, wo die Spurstange mit der Lenkung verbunden ist. Hatte das auch schonmal jemand von euch?