E-Teil gesucht

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Hallo Gemeinde,


    bingestern abend in einen PKW hinten `rein und hab mir den Kennzeichenträger
    geschrottet . . .
    Hat einer von Euch so was noch über, oder ne Idee wo es die günstig geben könnte!

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Hi Mike,


    habe den noch nach Wechsel des vorderen Stoßfängers im Keller liegen, kannst Du haben.
    Hatte mir Ende letzen Jahres nach Rempler an Garageneinfahrt vorderen Nachrüststoßfänger kaufen müssen, der wich aber in der Form etwas vom Original ab (andere Wölbung des Stoßfängers). Habe Kennzeichen deshalb nur so angeschraubt.


    Rest per PN, melde Dich mal.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • ja genau, das Teil habe ich auch gemeint.
    Habe ihm, um ggf. Irritationen auszuschließen, auch schon ein Foto geschickt.....


    Was NISSAN für das Stück Plaste will ? - keine Ahnung ( ist sicher NISSAN-typisch in Goldpapier, was Du mitbezahlst eingewickelt :lachwalzen: ) aber wenn es interessiert frage ich mal meinen :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    ......
    Was NISSAN für das Stück Plaste will ? - keine Ahnung ( ist sicher NISSAN-typisch in Goldpapier, was Du mitbezahlst eingewickelt :lachwalzen: ) aber wenn es interessiert frage ich mal meinen :D


    jetzt kommt die Lösung der Quizfrage:
    Bin gerade mal beim :D vorbeigefahren wegen der Clipsgeschichte für die Heckklappe und habe mir auch mal den NISSAN-Preis für den vorderen Kennzeichenhalter geben lassen:


    Wenn Du so ein Teil neu kaufst, kriegst Du wahrscheinlich neben dem vergoldeten Einwickelpapier noch ein paar NISSAN-Aktien dazu....


    Stückpreis brutto: 92, 68 TEURO


    wäre eingentlich zum :lachwalzen: , wenn die Preispolitik nicht generell zum :heul: :heul: wäre ....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()


  • Bei mir fehlt unten rechts auch ne Ecke - und wenn ich mir den Preis mal wieder ansehe, bleibt das auch so X(


    Vielen Dank fürs nachfragen !

  • ???würd mich mal interessieren was ein Ferkel nur aus Ersatzteilen kostet :idee:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

  • Zitat

    Original von Ebse
    ???würd mich mal interessieren was ein Ferkel nur aus Ersatzteilen kostet :idee:


    Wenn Du guten Draht zum :D hast, kann der Dir mal die Einzelpreise raussuchen und dann zusammenrechnen ;)
    Danach wirst Du aber sicher Hausverbot haben .... :eieiei: :lachwalzen:


    Da fällt mir spontan Mercedes G 65 AMG - (264.180 € Listenpreis) ein :eieiei2:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo Freunde der imaginär vergoldeten Fahrzeugteile aus Japonesien!


    Dietmar konnte mir perfekt helfen und ist jetzt um o,3m² im Keller und eine einen nicht geringen Betrag an €-Cent reicher :D



    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dieses Board ist fantastisch :spring:

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Wunderbaaaaaa, wunderbaaaaa, Die Paketpost war schon daaaaa :spring: :spring: :spring:


    Ausgepackt, angebaut, passt ! ! !
    Danke Dietmar

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Na prima - sage nur noch einer, DHL wäre langsam... :D
    Freut mich, dass es passt - und - gern geschehen...


    wünsche schönen Feiertag :Bier:
    (oder bastelst Du morgen weiter ??? )



    Nachtrag:


    übrigens habe ich, falls da jemand noch Bedarf hat, das Teil Nummer 20 rumliegen.
    habe es nach Stoßfängerwechsel weggelassen (da sieht man nämlich den Motorschutz schöner... :D )
    siehe:
    http://nissan4u.com/parts/path…f_and_floor/front_bumper/

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • nee, nix Bastelstunde!!! Habe morgen Geburtstag und verbringe den heutigen Tag mit einkaufen, kochen usw.

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von miktif
    .....
    Dietmar ..... ist jetzt um o,3m² im Keller und eine einen nicht geringen Betrag an €-Cent reicher :D
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dieses Board ist fantastisch :spring:


    Rückmeldung:
    Transaktion erfolgreich, €-Cent sind eingetroffen - DANKE :wink:


    PS:
    Das Board ist wirklich klasse (die ganz wenigen Ausrutscher, die mal danebenliegen kann man ignorieren) :perfekt:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar