Sunny GTI Grill (rot), GTI-R Spoiler, Gelbe Blinker, JDm Rückleuchten

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bo 999.

  • Ich suche für einen N14 Sunny GTI einen Frontgrill, idealerweise in Rot (nicht der mit den langen Streben drin, sondern mit dem Wabengitter) und einen GTI Spoiler. Weiterhin suche ich gelbe Bilker für vorne und JDM Rückleuchten.


    Ich suche für eine Abdeckung für die Abschleppöse für einen N14 Sunny GTI (für die Stoßstange mit den 4 Scheinwerfern drin). Weiterhin suche ich eine originale Antenne die an die A Säule geschraubt wird.



    Auch wenn jemand noch ein paar scharfe Nockenwellen rumliegen hat, so kann er diese sehr gerne anbieten.





    Gruß Stephan Winken



    Bitte alles anbieten.

    2 Mal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • Antenne habe ich, soll 30 Euro kosten.


    Grill müsste ich auch noch haben, sogar in rot, soll 10 Euro kosten ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Bescheiden fragt..
    Was sind JDM Rückleuchten


    Die mit den japanischen Inlays für doppeltes Schlusslicht und doppeltes Bremslicht. Die EDM-Leuchten haben pro Seite jeweils nur eins davon. ;)

  • Na, mal wieder Leichenschänder unterwegs :D


    @ BO, die JDM Leuchten haben in den inneren Zellen auch normale 2-Faden lampen, guckst du zb da:


    Das hat natürlich den Nachteil das es keine Nebelschlussleuchte mehr gibt, ausserdem fehlt hier die Reflektorplatte des Zwischenteils, was natürlich darin resutliert das die Teile für EU so nicht zulässig sind.
    Maximal wenn man separate Reflektoren und eine separate Nebelschlussleuchte anbringt, aber sowas sieht extrem panne aus.


    edit: NissanManiac war mal wieder schneller ^^


    mfg Chri