H4-Lampen hell und haltbar?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Als ich erstemal meine Osrams und Philipps leuchten sehen habe. Dachte ich: "Der Herr sprach es werde Licht" :boardweibchen:


    PS: Und wie bekomme ich das Nissan Logo hier in meinen geschriebenen Beiträgen weg ?

  • Hallo zusammen,


    möchte jetzt auch die Lampen auswechseln.


    In der Bedienungsanleitung steht, dass das Minuskabel von der Batterie abzuklemmen ist bevor die Lampen zu wechseln sind. - Ich habe so etwas noch nie gemacht... Wie wird das gemacht?


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße!

  • Nix für ungut, aber bei der Frage empfehle ich den Besuch einer Fachwerkstatt.
    Oder einen guten Kumpel fragen der sich damit auskennt und sich dann zeigen lassen.
    So long und schönes WE


    Beachelch

    Einmal editiert, zuletzt von Beachelch ()


  • Zum Wechseln von Lampen könnte es von Vorteil sein die Batterie abzuklemmen am Auto, kommt aber aufs Auto und Fähigkeit des Menschen an, ob dieses wirklich unbedingt sein muß. Zum Wechseln der H4 Leuchtmittel reicht Zündung aus am Juke ;)

  • Zitat

    Original von Bryan_M  Reparator: Danke für Deine Antwort! Genau das ("Zündung aus reicht") wollte ich wissen. :) Das Auswechseln der Leuchtmittel habe ich fix hinbekommen.

    Nah super ;) Deine Frage machte mich zwar auch etwas nachdenklich aber es lag dann wie vermutet nur an der Formulierung. Gut, daß es geklappt hat denn jemanden mit den original Leuchtmitteln im Juke fahren zu lassen und das in der dunklen Jahreszeit ist schon fast als wenn man jemanden in den Tod schickt X(