Isuzu D Max 2012 / 2013

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Fahre heute neuen Isuzu D Max Space Cab mit Automatik zur Probe



    Ich habe nicht vor meinen geliebten King Cab gegen diese Lutsche zu tauschen.
    Aber ich muss mir unbedingt ein Bild von dieser Karre machen wegen der Automatik. Bin einfach Neugierig auf Preis, Leistung und der gesamten Qualität.


    Ich gebe heute noch ein Feedback dazu.


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






  • Feedback DMax Probefahrt


    Ein Seelenloses Stück Scheiß Auto.


    Sicherlich ist der neue DMAX ein Quantesprung zum alten Modell
    aber keine alternative zum Nissan.



    Ich war froh wieder in meiner Hütte zu sitzen.


    Mehr sag ich nicht. :kotz:


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.







  • ....lach....ok, ich wollte den auch einfach mal so Probefahren. Das spar ich mir! :D


    Aber den neuen Ford will ich mal testen...


    Renderix

  • Zitat

    Original von sascha1000
    Feedback DMax Probefahrt


    Ein Seelenloses Stück Scheiß Auto.


    Sagt jetzt nicht wirklich was aus, oder?
    Ich denke, das ein objektiver Bericht mehr helfen würde und sich damit jeder ein eigenes Bild machen kann.
    Meine Wahl wäre der Izuzu auch nicht, aber die Berichte die ich bisher gelesen habe, haben ihn nicht komplett verrissen.

  • Hi Renderix
    Der neue Ford Ranger soll auf jeden Fall gut sein
    das hat sogar der Isuzu Händler hinter vorgehaltener Hand
    von Mann zu Mann gesagt.
    Der hatte diesen auch mal probe gefahren und war begeistert.
    Da lohnt sicher mal ne Probefahrt.
    Sind aber 9-12 Monate wartezeit auf einen neuen Ranger angesagt!!!!!


    Hi mr proper
    ansonsten rein Objektiv zum DMax: space cab automatik
    (Preis mit Rabatt 29.000 Brutto inkl.
    Fussmatten, Laderaumabdeckung inkl. Wanne.


    Hässlicher Innenraum und Stinkendes Plastik (Hatte Kopfschmerzen wo ich wieder ausgestiegen bin)
    brummender Diesel der nach ne weile fahren nervt. (Wenig Dämmung)
    (Gut der D40 is auch nicht so gut gedämmt aber nervt nicht so)


    Automatik war in keinster Weise eine Sensation. Ruckte auch ziemlich.
    einfache 5 stufen automatik ... gefühlte achtziger Jahre Technik
    (Da ist wohl ein Üpdate demnächst verfügbar)
    Radioklang scheiße
    Sitze scheiße / komische verstelleigenschaften
    Nur manuelle Klima lieferbar / Spacecab
    Keine Sitzheizung lieferbar /Space Cab
    Fahrwerk holprig.
    Weischgespülte Optik Aussen wie Innen / irgendwie hässlich
    Innen sieht er aus wie ein Mazda der vorletzten Generation.
    Muss man Live sehen, auf Bilder gehts.


    Fahrleistung war ok aber auch nicht herausragend
    schwergängige Lenkung / deutlich schwergängiger als beim D40


    Wer nichts anderes kennt für den ist dieses auto wahrscheinlich ok.


    Habe nichts emotionales gespürt bei dem Auto.
    Deswegen ist es für mich einfach ein Seelenloses Auto.


    Wenn ich in meinen 2 jahre alten d40 Facelift steige (seit 2006 fahre ich d40)
    ist es immer noch geil und freue mich auf die nächste Fahrt.
    Bin immer noch begeistert von Nissan.


    Genau das ist es was ein Auto braucht ---- Eine Seele.


    Das muss schon was anderes kommen um mich von Nissan wegzuholen.


    Vielleicht ein F150 Raptor oder so. :D


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






    3 Mal editiert, zuletzt von sascha1000 ()

  • Das einzig reizvolle am Ford wäre der 5Zyl. Diesel der aber auch nur ein verlängerter 4er is ;)


    Innen sieht der dem L200 sehr ähnlich was mir ned gefällt...


    Neben dem D40 Innenraum find ich leider nur den vom Anorak halbwegs ansehnlich...

  • Hallo, habe 11 Jahre den Isuzu bzw. Opel Campo gefahren. In all den Jahren in den Fachzeitschriften als graue Maus unter Wert belächelt und abgekanzelt. Ausstattung, zu wenige elektrische Spielereien, lauter Motor, Sicherheit und was noch alles wurden immer kritisiert.
    Ne, ne das war eine kompromißlose Arbeitsmaschine, gebaut, um einen Zweck zu dienen: Pick Up zu sein!
    Ein Auspuffdämpfer, ein Zahnriemen, paarmal Ventile einstellen und zwei Satz Bremsbeläge das wars meine Herren!
    Am nageln des Motores wußte man schon, wer gleich um die Ecke düst.
    In Südamerika oder Asien gar nicht wegzudenken.
    Ich beobachte den D Max respektvoll schon zu Zeiten, als es ihn in Deutschland noch gar nicht zu kaufen gab (Östereich).
    Ich persönlich glaube, daß man es aus den Augen verliert, wofür solche LKW- Nutzfahrzeuge eigentlich stehen!
    mfg Peter

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Neben dem D40 Innenraum find ich leider nur den vom Anorak halbwegs ansehnlich...


    Ich will ja jetzt nicht hetzen oder so, aber der Amarok Innenraum is ja wohl wesentlich wertiger als der des Billig-Plastik-Interieur-Navara...


    Hab letztens in der Doppel-Kabine vom Kumpel gesessen und das war ein Raumgefühl 8) - mir schon fast zu groß :O :D

  • Ja und, deswegen ist der Amarok von der Materialanmutung her trotzdem wesentlich wertiger. Was hat das mit dem Baujahr zu tun, ob man der Karre gleich was anständiges einbaut oder eben Billigst-Plastik?

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Hallo?? Der Navara wird seit 2005 unverändert gebaut, der Anorak der neuere.


    Sorry, aber die Aussage ist gelinde gesagt Quatsch. :eieiei:

  • Auf den ersten Eindruck würde ich der These des optisch anmuterenden Interieures im Amarok zustimmen, ABER - schau nur nicht genauer hin ;)


    Überlappende Plastikteile die rechts zu linkts teils unterschiedliche Falzen aufweist. Auch nur "billige" Palstik die sich letztendlich nur durch Oberflächenperforation unterscheidet.
    Von der Gesamtkonzeption wie n Golf in Groß oder Herbie als Bigfoot.


    Ich denk da beeinflußt der Geschmack die Wahrnehmung der Realität ;) Und von deutschen Automobilherstellern bin ich sehr enttäuscht. Über das, worüber früher gelästert wurde, hält heut (plaubibel gemacht durch die Preispolitik) selbst dort Einzug und das teils noch in richtig hässlich :tml:

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Was ist den am Amarok bitte wertiger!?
    Der gösste Teil des Amaturenbretts ist aus dem gleichen Hartplastik wie beim Navara!
    Der Rest ist aus dem Einheitsbreigroßserienregal. So wie die restliche Optik und der Motor (Musste ich einfach dazuschreiben!)
    Das tolle Raumgefühl erkauft man sich mit 10cm mehr Fahrzeugbreite! Mach den Navara außen 10 cm breite, sieht´s innen auch ganz anders aus!
    Aber wer will das? Mir reicht die Breite!
    Das gestühl mag wohl besser sein, dass ist aber bei allen Pickups besser wie beim Navara. Naja Zumindest beim Hilux, Neue Ranger, Amarok.
    Dafür, dass der Amarok ne aktuelle Neuentwicklung ist, ist er genauso "schäbig" wie alle anderen.
    Aber wer sich so ein Auto kauft steht auf schäbig!!!
    Sonst sollte man sich nen Benz oder Audi oder sonst noch ne Nobelkiste kaufen.


    Gruß Max

  • Zitat

    Original von EisbärNavara
    Was ist den am Amarok bitte wertiger!?


    Ich hatte den Eindruck er ist innen wertiger. Wenn Du einen anderen Eindruck hast, is das halt so.


    Zitat

    Der gösste Teil des Amaturenbretts ist aus dem gleichen Hartplastik wie beim Navara!


    Mag sein, bei VW haben sie es, sollte es wirklich so sein,aber besser überspielt. - Meiner Meinung nach.


    Zitat

    Der Rest ist aus dem Einheitsbreigroßserienregal. So wie die restliche Optik und der Motor (Musste ich einfach dazuschreiben!)


    Das mag sein. Schlimm? - Geschmackssache.


    Zitat

    Das tolle Raumgefühl erkauft man sich mit 10cm mehr Fahrzeugbreite! Mach den Navara außen 10 cm breite, sieht´s innen auch ganz anders aus!


    Er is aber nunmal keine 10cm breiter...


    Zitat

    Aber wer sich so ein Auto kauft steht auf schäbig!!!


    Das würde ich so nicht behaupten! Wie kommst du darauf?


    Zitat

    Sonst sollte man sich nen Benz oder Audi oder sonst noch ne Nobelkiste kaufen.


    Wenn die´n Pickup rausbringen, findet der sicher auch seine Käufer.

  • Eindruck heist eben nicht Tatsache!
    Dann muss man von vorn herein schreiben, dass man den Eindruck hatte und nicht dass es so ist.
    Überspielen ist nicht besser gemacht und hilft nur bei einmaligem hingucken einen Eindruck zu erwecken. :D Ok das hat VW schon immer gekonnt, muss man ihnen lassen.
    Geschmack ist indiskutabel da hast du vollkommen recht!
    Breite ohne Spiegel
    Nissan Navara 1,848 m
    Amarok Trendline 1,944 Sorry 9,6 cm
    Highline 1,954
    Schäbig ist das falsche Wort! Aber ich kauf mir gewiss keinen Pickup weil ich ne Ausstattung wie in nem Maseratti erwarte!

  • Ja wenn ich mir so manchen Passat zb. im Innenraum nach 100tkm ansehe...knackst und knartz es ebenso.


    Sicher schön anzusehen der Innenraum, da eben moderners Design (das meint ich auch mit neuer) aber wenn man genau hinsieht... :rolleyes:

  • EisbärNavara


    Amen.


    Zitat


    Aber ich kauf mir gewiss keinen Pickup weil ich ne Ausstattung wie in nem Maseratti erwarte!


    Eben, DU nich, ein anderer vielleicht schon...


    Und wo kein Problem ist, muss man ja auch keins hinzaubern.


    Du fährst deinen Navara und ich meinen Niva.


    Nismo3


    Ich hab mir schon gedacht, dass du nich nur wegen dem schicken Design^^ Japaner fährst :D...