Grüßt man sich ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sixbladeknife.

  • Moin,


    hab es eben wieder erlebt und aus meiner 350Z Zeit war ich es eh gewöhnt, dass man von einem anderen Parhfinder/ Navarafahrer gegrüßt wird und dies auch erwidert.


    Ist das üblich ? Ich find's sympathisch und werde dann zukünftig auch mal die initiative ergreifen.


    Olli

  • Moin zurück,


    ja - sollte man eigentlich wieder stärker praktizieren,vor allem, wenn man doch etwas seltener zu sehende Autos fährt (so wie wir) als Golf & Co.
    Ich mache es grundsätzlich (egal ob Pathi oder Navara, - da sieht man es von vorn eh nicht immer gleich, was einem genau entgegenkommt -), weil aus früheren Zeiten als Subaru-Libero-Fahrer (das Auto, was wie eine umgefallene Telefonzelle aussieht ;) ) das schon fast "Pflicht" beim Begegnen war.
    Leider wird der Gruss eher selten erwidert.
    Aber egal, ich mach es trotzdem weiter....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ich bin ja der Meinung, oder dachte immer, das grüßen wär so ein Landyfahrer - Ding. Bzw. etwas für die Off-Roader. Jedoch ist der typische Navara und Pathfinder Fahrer kein Offroader mehr, die Guten werden ja fast nurnoch als Businesskutschen gefahren - was für eine degenerierte Gesellschaft :D


    Mir persönlich ist es erst einmal passiert in 2 Jahren, dass ich gegrüßt wurde. Und das war ein sandfabener Puch-G. Der wird soch wohl so gefreut haben
    auch mal was sandfarbenes zu sehen.

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    weil aus früheren Zeiten als Subaru-Libero-Fahrer (das Auto, was wie eine umgefallene Telefonzelle aussieht ;) ) das


    Wie kommt man von so einer Schaukel zum Pathfinder?? :D :D


    sixbladeknife
    Sandfarbener Pathfinder??
    Bitte Bilder!!! 8)


  • Nismo 3
    ganz einfach, Libero (übrigens damals der zweite) hatte nach 250.000 km das wirtschaftliche Ende erreicht, und da musste wieder ein praktisches Auto her.
    Und nach langer Suche und x Probefahrten verschiedenster Typen sind wir dann auf den Pathi gestoßen.
    Übrigens - Libero war in seiner Art auch genial praktisch - hätte den, wenn noch in Europa verfügbar, 2005 sicher wieder gekauft.
    Außen klein, innen Platz ohne Ende, passabler Allrad, mit dem man sogar im Gelände bestehen konnte - nur komfortabel, kräftig und schnell war das Teil nicht wirklich - und bei Seitenwind konnte man nebenbei surfen lernen.... :D


    sixbladeknife
    gefällt mir ausgesprochen gut, das farbliche Einzelstück :perfekt:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()


  • Oder scheiterte es an einem nicht vorhandenen Nachfolger?? :D


    sixbladeknife
    Ich wußte das sowas kommt wo ich deine HP gesehen hab :D


    Stell ihn bitte im Projektbereich vor mit ein paar mehr Fotos =)Geiles Teil. Dem Kennzeichen nach aus S wie Salzburg??

  • sixbladeknife


    Hallo und gratuliere zu Deinem Ferkel! :respekt:


    Also mal abgesehen von der Farbe - wäre jetzt nicht so meine, aber ist dennoch toll anzusehen - ist Deine Karre echt geil!
    Sag mal, was hast Du für Reifen drauf und wie bist Du damit zufrieden?
    Und was sind das für Felgen? Ich will auch sowas haben!
    Der Grill vorne ist orginal schwarz oder einfach nur umlackiert?


    Ich möchte bei meinem schon lange den ganzen Chromlackplunder runtermachen und einfach nur schön mattschwart lackieren.


    Freu mich schon auf eine Antwort von Dir!


    Schöne Grüsse aus dem österreichischen wilden Westen :D


    FTC


    P.S.: das mit dem Dreck macht sich echt gut :perfekt:

    Und da waren Sie wieder, die drei Fragen: die Strasse? den Feldweg? oder doch Querfeldein?


    Stellt sich nicht mehr :D :eieiei2: (brave Karre)

  • Also der Reifen ist: General Grabber AT2 - super reifen, aber eines muss einem klar sein, das ist kein Strassenreifen. Dementsprechend muss man Fahren.


    Felgen sind von Advanti Racing, genaue Bezeichnung weiß ich nicht.


    Kühlergrill.. naja war mal schwarz, dann Sand, jetzt wieder schwarz...
    Stimmungsschwankungen...


    Grüße