Öl auffüllen, wo??

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 11.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Du isst Turnhallen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also mal wieder zum Thema Ölnachfüllen und Blonde Frauen:


    Wenn du die "OIL" Einfüllöffnung nicht findest kannst du es auch in die Öffnung mit der Beschriftung "7I0" kippen. Das macht gar nichts ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Zitat

    Original von Starmaster
    Da stellt sich die nächste Frage: wie machen Lesben sechs Kinder :D


    6 Besuche bei Mario Barth! :O


    Und immer, wenn der Spruch kommt: "Draußen steh´n drei, nimm Dir eins weg...."



    .....:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bin gespannt wann hier der nächste Thread kommt:


    "Hilfe, meine Wischwasserdüsen spritzen Öl auf die Windschutzscheibe!" :D

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mike Star
    Bin gespannt wann hier der nächste Thread kommt:


    "Hilfe, meine Wischwasserdüsen spritzen Öl auf die Windschutzscheibe!" :D


    Kann dir passieren, wenn die ZKD durch ist.
    Denn die Zentral- und Nordeuropamodelle haben beheiztes Waschwasser, hierbei wird das Waschwasser ähnlich wie die Kühlflüssigkeit durch den Motorblock geführt.
    Brennt die ZKD durch, mischt sich das Öl unter das Wischwasser.


    Gruß


  • Kann man das dann beim Serena zum Ölnachkippen verwenden? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Durchaus möglich.


    Man kann den Waschwasserbehälter ausbauen, dann das Öl-Waschwassergemisch durch einen speziellen Abscheider laufen lassen.


    Nachteil: zu viel Aufwand, einen Abscheider hat nicht jeder, ein Nissanautohaus würde da bestimmt locker 4 Stunden berechnen


    Vorteil: das Öl wird durch den Frostschutz des Waschwassers paraffiniert, was beim Kaltstart gut ist, weswegen sich die oben bezeichnete Methode durchaus relativieren kann


  • Danke Kubek. Ich finde es sehr schön, dass Du trotz meines Outings als heterosexueller Lesberich noch mit mir redest. :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Ja, gut...
    Ich verstehe zwar nicht, was das damit zu tun haben soll, aber schön, dass ich Dir helfen konnte.


    Gruß