Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von YETI
    Bei dem Geheule entzünden sich die Sackhaarwurzeln. :O


    :Bier: Einer der mich versteht!!! :Bier:

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Mein Gott Jungs...das Ihr alles kaputt reden müsst. The Voice ist um einiges besser wie DSDS Superstars oder sonst was für ein Rotz.


    Gerade weil da nur Leute in die zweite Runde kommen die auch wirklich singen können und nicht nur weil sie "komisch" dreinschauen wie ein Lorenzo oder Kübelböck.


    Ivy mag nicht die hübscheste sein aber sie hat ne wirklich gute Stimme. Und gerade das macht es aus.


    Kaputt redet da keiner was. All diese Formate wie sie auch heißen mögen sind nichts anderes als menschenverachtende Verarschung für das schnelle Geld der Privaten Sendeanstalten und auf die selbe Stufe zu Stellen wie die gescripteten Dokusoaps.
    Selbst die Kandidaten finden die Sendung beschissen:


    http://www.spiegel.de/kultur/t…utube-video-a-873061.html



    Als Gesellschaft sollten wir uns schämen was aus unserem TV-Programm geworden ist und noch viel mehr dafür das diese Zustände mit einem "ach das ist doch Lustig/Unterhaltsam" abgetan werden.

  • Nein!


    Echt jetzt?


    Mensch.
    Jetzt hast Du meine heile Welt zerstört. :(

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Kubek
    Nein!


    Echt jetzt?


    Mensch.
    Jetzt hast Du meine heile Welt zerstört. :(


    :fluester: nach dem Dschungel wird man nicht zum Weltstar

  • Zitat

    Original von moxon




    Als Gesellschaft sollten wir uns schämen was aus unserem TV-Programm geworden ist und noch viel mehr dafür das diese Zustände mit einem "ach das ist doch Lustig/Unterhaltsam" abgetan werden.


    Vielmehr würde ich mich für die Leute fremdschämen, die meinen, anderen vorschreiben zu müssen, was diese lustig und unterhaltsam zu finden haben und was sie auf keinen Fall gern sehen dürfen.


    Ich gehe nach dem Motto:


    Da ich alleine die Verblödung der Menschheit nicht aufhalten kann, will ich mich wenigstens im Rahmen meiner Möglichkeiten daran ergötzen.


    Und mal ehrlich: Wer sich bei The Voice of Germany (lustigerweise kaum Germanen dabei) Xavier Naidoo, die klerikale Winseltitte als Coach aufdrücken läßt, der hat neben Knebelverträgen auch noch 20 Peitschenhiebe und 20 Jahre Kerker bei Wasser und Brot verdient. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Womit du beweist das der Rahmen der Möglichkeiten sehr gering sein muss, outest du dich doch als Bestandteil derer.


  • Du redes wirr, Moxi. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear