Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Gibt es bei euch 'The Voice' Fans?


    Und wenn ja, für wenn hält iht heute die Daumen? Ich bin für Isabel und ihr? :-)



    Viele Grüße

  • Google sagt, eine Unterhaltungssendung im Unterschichten-TV

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Solch Scheisse schaut man nicht!


    :perfekt:

  • Das geile an der Sendung ist, dass die wirklich guten Sänger schon im Vorfeld durch krasse Fehleinschätzung der Jury rausgeflogen sind.


    So gewinnen dann Heulbojen wie diese Ivy Schlachmichtot im vorigen Jahr.


    Ich frage mich sowieso, was die klerikale Winseltitte Xavier-ich-kiff-mich-in-den-Himmel-Naidoo in einer FACHJURY zum Thema MUSIK zu suchen hat.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich kote auf Isabel, die kann nix.


    Geil ist nur Fancy. Nur für ihn werde ich "the voice" erteilen.


    Ich hoffe, dass Deine Frage damit beantwortet ist.


    Ferner: weißt Du, wie ich günstig an Winterjacken komme?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Es gab/gibt nur einen "The Voice"!!!

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • OK.


    Ich habe mich nun eingelesen.


    Es ist diese HartzIV-Sängersendung auf dem schlimmsten Sender (Pro7), den es hierzulande gibt.


    Wer meint solche Rotze schauen zu wollen/müssen - OK. Mir egal. (Ich habe heute grade eine FANCY-DVD bekommen und schaue mir die morgen an!)


    Wer aber öffentlich zu solcher Scheisse steht....dem/der sein mein vollstes Mitleid gewiss.

  • Eine Alternative zu Sendungen, dessen Niveau im Untergeschoss festsitzt, ist Singstar!
    Hat auch was mit der Glotze zu tun und die Sänger sind erwartungsgemäß nicht zwanghaft schlechter! Klar - es fehlen schmierige, ungepflegte und Dosenbier saufende Zuschauer vor dem Fernseher, aber das sollte kein Problem darstellen. Irgendwer wird sich schon von der Straße pflücken lassen. Man setze ihn dann auf sein Sofa.
    Und man ist außerdem nicht an Sendezeiten gebunden und eine Jury, die wirres Zeug labert, gibt es glücklicherweise auch nicht.
    Aber von Niveau kann auch hier nicht wirklich die Rede sein. Macht aber trotzdem mehr Spaß als irgendwelchen Bekloppten zuzuschauen.

  • Mein Gott Jungs...das Ihr alles kaputt reden müsst. The Voice ist um einiges besser wie DSDS Superstars oder sonst was für ein Rotz.


    Gerade weil da nur Leute in die zweite Runde kommen die auch wirklich singen können und nicht nur weil sie "komisch" dreinschauen wie ein Lorenzo oder Kübelböck.


    Ivy mag nicht die hübscheste sein aber sie hat ne wirklich gute Stimme. Und gerade das macht es aus.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Aber trotzdem ist alles auf den gleichen Gesangsstil ausgelegt. Alle singen wimmernd, fast schon so als würden sie gleich anfangen zu weinen. Was fehlt sind SängerInnen mit Rotz in der Stimme! Mal wieder was kraftvolles und nicht einer wie der andere so ein sentimentales Rumgesülze!

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Mein Gott Jungs...das Ihr alles kaputt reden müsst. The Voice ist um einiges besser wie DSDS Superstars oder sonst was für ein Rotz.


    Das kann nicht Dein Ernst sein. Die Pfeifen, die bei "The voice of Germany" rumjaulen, sind keinen Deut besser, als die DSDS-Pausenclowns.


    Vor allem geil: Gewonnen hat mal wieder ......kein Deutscher.


    Dann sollen die das doch gleich als offene, internationale Jodelmeisterschaften deklarieren und nicht vollmundig als "Die Stimme Deutschlands"


    Zitat

    Gerade weil da nur Leute in die zweite Runde kommen die auch wirklich singen können und nicht nur weil sie "komisch" dreinschauen wie ein Lorenzo oder Kübelböck.


    Brüller, Schenkelklopfer!


    Ich bleibe dabei: Die wirklich guten Sänger/innen werden da spätestens in der zweiten Runde aussortiert. Was bleibt, sind Mainstream-Heulbojen, denen man zutraut, zwei bis drei "Superhits" in den sowieso nur noch von Scheiße durchzogenen Charts zu platzieren, die von einer mit zuviel Taschegeld und zuwenig Hirn gesegneten, komplett verblödeten Jugend bezahlt werden.


    Echte Musiker scheißen auf so einen Rotz. :kotz:


    Zitat

    Ivy mag nicht die hübscheste sein aber sie hat ne wirklich gute Stimme. Und gerade das macht es aus.


    Scheiße aussehen darf die ja. Hat keiner was gegen. Aber kann die nicht die Fresse halten?


    Bei dem Geheule entzünden sich die Sackhaarwurzeln. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear