Juke NISMO mit CVT????

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 12.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • :hi:,
    wenn du dir gerne einen NISMO angucken willst, warum machst du es dann nicht, es stehen doch jede Menge zum Verkauf, guck mal bei MOBILE rein.
    Bei dir um die Ecke steht doch einer, warum fährst du da nicht hin:


    Autohaus Möller GmbH
    Vertragshändler für Nissan
    An der Becke 18
    45527 Hattingen
    Deutschland


    :wink:

  • So, gestern hatte ich eine Probefahrt mit dem Nismo CVT.


    Schönes Auto, werde ich mir bestimmt auch kaufen.
    Das CVT gefällt mir gut und in der Stadt macht auch der ECO Modus Spass.


    Zur Zeit wird der Nismo für etwas über 26.000 Euro angeboten, was in meinen Augen zu viel ist, für einen Japaner !


    Wer einen Händler kennt, der Preise unterhalb von 25.000 anbietet, kann mich gerne per PN anschreiben.


    Negativ aufgefallen:


    Das Nissan Navi - Radio ist in meinen Augen nicht der hit und werde es gegen dieses Modell austauschen (lassen).


    http://www.amazon.de/gp/product/B007P19YSG/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&tag=http-astore-21&creativeASIN=B007P19YSG&linkCode=as2


    Außerdem gibt es keine Nebelscheinwerfer mehr (was für ein Mist)
    Das Licht vorne ist so hell wie ein Tee-Licht und wird gegen diese hier ersetzt.


    http://www.amazon.de/gp/product/B00440CWDK/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=http-astore-21&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00440CWDK&linkCode=as2.


    Das Innenlicht ist auch sehr dünn und wollte ich dann später noch ersetzen.


    Hat jemand eine Idee, wodurch man den Schaltknüppel ersetzen kann ?

  • Unter 25000? Wie stellst du dir das vor, bei einem Neuwagen mit 29500 Listenpreis? Der Händler will ja sicher auch noch was dran verdienen.


    Die Scheinwerfer sind in der Tat nicht die besten, da werde ich bei Gelegenheit auch mal hellere Birnen einsetzen.

  • :hi: Obi Wan,


    siehste, geht doch. Den billigsten NISMO mit CVT, den ich bisher sah, war bei einem Nissan Händler in Mitteldeutschland. Er Kostete fast 24.000 €,das sind ca. 20 % Rabatt, der Wagen war innerhalb von 3 Tagen verkauft. Da mußte dann schnell sein, falls dir einer diesen Preis anbietet.


    :wink:

  • In meiner Stadt gibts nur einen Nissan Händler und der Nismo, den er bekommen hat, wurde gleich am ersten Tag gekauft und am 3. Tag abgeholt. Die Kiste geht so schnell weg, daß man noch nicht mal ne Chance hat sie sich beim Händler anzusehen :wand: =)

  • Moin!


    Was für Preise sollen das denn sein?


    Den Nismo gibt es bereits incl. Überführung ab 20.730 € (Dig-T 4x2)
    Für den 4x4 müssen 23.020 Euronen auf`n Tisch.


    Alles zu finden unter www.apl24.de

  • Dann viel Erfolg!
    Warum bieten das beim Nismo die anderen Börsen nicht?
    Weil es nicht möglich ist :finger:
    Dies soll aber egal sein. Ihr macht das schon

  • Der Preis von apl24 kann doch unmöglich sein.
    Das wären umgerechnet ca. 25'000 Sfr.
    Hier kostet der günstigste Nismo bei autoscout24 knapp 35'000 Sfr.


    Btw: nicht mal ein offizieller Schweizer Nissanhändler hat 10'000 Sfr. Marge an einem Juke.

  • Die Förderung ist beim Nismo gering. Das wurde erst vor wenigen Tagen kommuniziert. Die anderen Vermittler wissen das. Solange diese Nachfrage herrscht, wird sich da sicherlich nichts ändern. Aber was solls. Bestellt dort und wir werden sehen. Wobei zu diesem Thema sowieso keiner die Wahrheit sagt

  • Habe mal bei apl24 angerufen und wollte eine Bestätigung der aufgelisteten Verkaufspreise.


    Die Preise sind aktuell.


    Wobei eine Inzahlungnahme Gebrauchtwagen natürlich nicht möglich ist.


    Ferner werden die Fahrzeuge von einem autorisierten Händler ausgelieferert mit voller Garantie.
    (Kein Re-Import)


    Welcher Händler der Vertragspartner wird, richtet sich nach Vorgabe in welchem Bundesland man das Fahrzeug übernehmen möchte.


    Also nix mit utopischen Preisen, alles real.

  • Das glaube ich erst, wenn du hier einen Vertrag einstellst. Also bitte :eek:
    Fakt ist, dass in Deutschland diese Marge bisher nicht möglich ist.
    Du klingst schon wie ein Mitarbeiter von denen.
    Und zum Thema EU. Es gibt auch hier keine. Zumindest bisher nicht. Glaub es, oder lass es.


    Ich hatte weiter oben schon mal geschrieben, dass selbst Nissan etwas überrascht ist. Der Nismo hat eingeschlagen. Schön, sehr schön. Ich liebe dir Karre auch

    Einmal editiert, zuletzt von Tänzer62 ()

  • Noch was. Die schreiben 1-2 Monate Lieferzeit. Ich lach mich tod. Das sind doch Pförtner und nichts anderes

  • Tänzer, folgendes ist Fakt:


    Erstens bin ich kein Mitarbeiter von denen.


    Zweitens, einen Vertrag einstellen wäre dummes Zeug. Fahre ja schon Juke :mmmm:


    Drittens, mein Thread zum Thema Preise sollte nur eines verdeutlichen, solche Rabatte sind möglich. Warum sollte man mir am Telefon falsche Auskünfte geben.


    Also bleibe sachlich und Antworten bitte ohne Polemik.

    • Offizieller Beitrag


    Damit du unterschreibst, eine Anzahlung leistest und den Wagen nie siehst?


  • Alles ist gut ;) Ich sitze schon auf der richtigen Seite um zu wissen was so abgeht. Damit bin ich nun aus der Sache raus. Mir soll es ja vollkommen Latte sein. Kannst glauben ;)

  • [OFFTOPIC] Hat hier irgendjemand was gegen Pförtner ??? Stimmt ja, Reinigungen und Aldi- Kassiererinen müssen ja auch nichts wissen und machen :) Alles tolle Berufe ohne Belastung nich wahr :wand: [/OFFTOPIC]