Es gibt 7.756 Antworten in diesem Thema, welches 474.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].
-
-
-
Bergfest...
-
Das sach mal!
-
Das sagte ich doch gerade??
-
Was nochmal?
-
Nee davor
-
Inzwischen stellt das Lehrfach Deutsch sicher nur noch ein Nebenfach dar...
ZitatOriginal von TimmerP11
hallo christian was hast du den für eine Felgengröße Trauf ? weil ich such noch die passende und das bild wo du ihn schön weit unten hast also das 2. sieht mega geil aus !danke für antwort
-
Zitat
Original von N14_Manne
Inzwischen stellt das Lehrfach Deutsch sicher nur noch ein Nebenfach dar...ZitatOriginal von TimmerP11
hallo christian was hast du den für eine Felgengröße Trauf ? weil ich such noch die passende und das bild wo du ihn schön weit unten hast also das 2. sieht mega geil aus !danke für antwort
Dahs fährstehe ich niecht.
-
Die denken einfach schneller, als sie schreiben können.
-
Zitat
Original von Kubek
Mit der These stehst Du allein im Raum. -
-
Zitat
Original von N14_Manne
ZitatOriginal von Kubek
Mit der These stehst Du allein im Raum.
Bist Du heute wieder der böse Cop? -
Ja Mann! Diese faulheitbasierende Legasthenie schmerzt schon gewaltig. Besonders beim Gedanken, dass dieser Haufen größer und größer wird.
-
Ich gehe davon aus, dass diese Opfaz es gar nicht begreifen, dass sie was falsch machen.
Ergo: passieren wird da nix.Das Schlimme aber ist: auch im Geschäftsverkehr treten bisweilen geschriebene Formen auf... alter Falter. Wenn ich auf Höflichkeitsformen und einen klaren Stil setze, dann erwarte ich es ebenfalls von meinem Schreibfreund... do ut des. Von wegen. Geistige Untermenschen - da wird einfach ohne zu überlegen drauf losgeschrieben.
Ja, wie geht man mit solchen Menschen um? Eben... -
Zitat
Original von Kubek
...Wenn ich auf Höflichkeitsformen und einen klaren Stil setze, dann erwarte ich es ebenfalls von meinem Schreibfreund...
Volltreffer!Ich wäre für einen Fred hier in der Laberecke der die besten "Meisterwerke" solcher Spezialisten präsentiert. Schließlich brauch manch einer schlechte Beispiele, um Besserung zu erfahren.
-
Schade, dass ich den Mailverkehr gelöscht habe, den ich im Bereich "Ebay-Kleinanzeigen" mit Verkäufern diverser Nissanteile geführt habe.
Das waren wahre Hits der Unfähigkeit. -
Zitat
Original von N14_Manne
Ich wäre für einen Fred hier in der Laberecke der die besten "Meisterwerke" solcher Spezialisten präsentiert. Schließlich brauch manch einer schlechte Beispiele, um Besserung zu erfahren.
-
Zitat
Original von N14_Manne
Ja Mann! Diese faulheitbasierende Legasthenie schmerzt schon gewaltig. Besonders beim Gedanken, dass dieser Haufen größer und größer wird.Das ist eine in weiten Teilen Rap- und Hip-Hop-verblödete Generation von evolutionären Geisterfahrern, die sich irgendwann gedacht hat:
"Evolution ist Scheiße! Wir drehen um!"
Und wie das so ist: Der Rückweg ist schneller zurückgelegt, als der Hinweg, weil es bergab einfach leichter ist.
-
Zitat
Original von YETI
ZitatOriginal von N14_Manne
Ja Mann! Diese faulheitbasierende Legasthenie schmerzt schon gewaltig. Besonders beim Gedanken, dass dieser Haufen größer und größer wird.Das ist eine in weiten Teilen Rap- und Hip-Hop-verblödete Generation von evolutionären Geisterfahrern, die sich irgendwann gedacht hat:
"Evolution ist Scheiße! Wir drehen um!"
Und wie das so ist: Der Rückweg ist schneller zurückgelegt, als der Hinweg, weil es bergab einfach leichter ist.
Yati!Du kannst ya doch klar denken!