Hallo und Radio

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diddl.

  • Hallo, nach einjährigem „Fremdgehen“ mit MB, kehre ich reumütig zurück. Entweder ist es ein Fetisch oder ein Virus der mich vor Jahren infiziert hat. Die Einstiegsdroge war ein D22 und nun habe ich mir den dritten D40 geholt. DK Bj.2011. Nun geht es wieder von vorne los mit dem Umbauen. Schwellerrohre ab, Dachreling ab, danach Dach lackieren und und und ….. natürlich neue Räder.
    Die abgebauten Teile verkaufen, damit wenigstens das Gefühl da ist, die haben die neuen Sachen mitfinanziert.
    Nun habe ich gleich eine Frage an die Spezies. Bei meinem ist ein Radio verbaut mit einen integrierten 6fach CD- Wechsler. Laut Beschreibung sollte es CD im MP3 Format abspielen können. Macht es aber nicht. Habe ich da etwas falsch verstanden? Oder…?
    Danke im Voraus für Hilfe und Ratschläge.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von fritze may ()

  • Zitat

    Original von fritze may
    Bei meinem ist ein Radio verbaut mit einen integrierten 6fach CD- Wechsler. Laut Beschreibung sollte es CD im MP3 Format abspielen können. Macht es aber nicht. Habe ich da etwas falsch verstanden? Oder…?


    denke da haste was falsch verstanden,
    wie sagte mein Händler mp3 kann das nicht deshalb der Wechsler.... :uzi: :uzi:


    das hat wahrscheinlich nen euro mehr gekostet...


    MP3 kann nur das navi teil mit festplatte usw...

  • Ein Kumpel von mit hat ein 2012er Modell und hat ein anderes Radio drin.
    Das kann Mp3 abspielen und hat neben Aux auch USB.
    Aber halt keinen Wechsler mehr.

  • Na dann erstmal danke, also vielleicht noch ein neues Radio.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • habe Teile über, stehen im A & V zum verkauf

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • Noch mal Radio. Gibt es eine Möglichkeit das org. Radio (mit integr. Wechsler) mit Hilfe eines zusätzlichen Kabels - Interface- aufzurüsten, damit ich ein iPod Touch anschließen kann.
    Wie immer DANKE für alle Tips / Hinweise

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

    • Offizieller Beitrag

    meist kann man etwas machen.... wenn auch teuer und umständlich .... oft isses einfacher, nen Zubehörradio reinzudübeln..
    aber jeder wie er möchte..


    Hast du nen Car HiFi laden in deiner Umgebung?
    fahr da mal vorbei .
    Sind meist recht lockere Leute und meiner zB hat eigentlich alles auf Lager was das Herz begehrt..
    Und die wissen dann wirklich was möglich ist und was nicht...
    Die kennen alle tricks :D
    einbauen kannstes dann ja evtl wieder selbst


    MfG da Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Den 6-fach Wechsler hatte ich auch beim R51 drin. Allerdings in Verindung mit Navi. Da wurde mehrfach der Wechsler getauscht, weil der rumgesponnen hat. Ständig kam die Meldung: Datenträger kann nicht gelesen werden, obwohl der vorher problemlos funktionierte. Könnte evtl. etwas Ähnliches sein? Außerdem musst Du mal schauen welche Rohlinge Du genommen hast und wie die gebrannt sind. Könnte auch daran liegen. Sollte der Wechsler hin sein, würde ich das Ding eh tauschen. Allerdings sollten Steuerungen über den Lenker dran sein, gehen die dann nicht mehr.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben