Spam User xingchent

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Sagt eh der Threadtitel schon alles.
    Im Bereich Tuning treibt sich dieser Spam User rum.


    Mfg Martin

  • Doll!


    Und?


    Was hat das hier zu suchen?


    Spambots kreuzen hier täglich auf. Willst Du für jeden einzelnen von denen hier einen Thread eröffnent?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • YETI
    Man kann es auch übertreiben. ;)
    Manchmal sollte man sich auf die Lippe beissen und einfach mal nichts schreiben.
    Er wollte darauf hinweisen und hat es doch im Prinzip richtig gemacht.
    Wo ist dein Problem?

    • Offizieller Beitrag


    Warum magst Du Yati nicht? :(

    • Offizieller Beitrag


    Hi Kubek
    Nein, ich hab nix gegen Yeti !
    Im Gegenteil, dafür dass er eine so schlimme Kindheit hatte und jetzt im Ausländergetto in Frankfurt/Höchst sein Dasein fristen muss, hält er sich bewundernswert aufrecht.
    ( Ich kenne die Gegend, da möchte ich zum Verplatzen nicht wohnen )


    Lediglich wegen seines Bluthochdrucks und der damit verbundenen cholerischen Anfälle sollte er mal ärztlichen Rat suchen, aber das muss er selbst wissen.


    Grüße
    O.


  • Ich schlage vor, Du informierst Dich mal.


    Ich lebe bereits seit fast 12 Jahren nicht mehr in Höchst. Das weiß hier jeder, der mich kennt. Auf der Userkarte des Nisbo kannst Du sehen, wo ich lebe. Mit Googlemaps und Satellitenbild wirst Du Genaueres erfahren. Es freut mich aber, dass Du Dich so um mein Wohlergehen sorgst und für mein Leben interessierst.


    Um meine ach so schlechte Kindheit würden mich vermutlich 99% der User hier beneiden. Die war nämlich behütet, schön und von Geborgenheit gekennzeichnet.


    Mein Blutdruck ist seit Jahren ausgezeichnet. Danke der Nachfrage. Mir geht es blendend.


    Solltest Du darüber hinaus noch Informationen zu meinem Sexualleben benötigen, bitte ich um höfliche Nachfrage per PN. :D



    Zum Thema:


    Ich habe hier lediglich darauf hingewiesen, dass derlei Spambots hier täglich aufschlagen und es fraglich ist, ob man für jeden einzelnen einen extra Thread eröffnen muss. Daher war Pfetschles Kommentar auch überflüssig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Los los


    Haut euch! =)


    Nö! Das wäre zuviel der Ehre für ihn. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Pfetschle


    Manchmal sollte man sich auf die Lippe beissen und einfach mal nichts schreiben.


    Und warum beherzigst Du das in diesem Falle dann nicht selbst mal? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Keine PN da. :D


    Und jetzt habe ich auch keine Zeit mehr...muss das Wetter nutzen und Moped fahren. :wink:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear