wieviel chrom heutzutage?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Star.

  • Hey Friends,


    frueher hiess es, chrom am auto aus spiegelungs-blend-gruenden nur
    max. 25 oder 30% oder so...
    waere heute so eine juke "lackierung" in deutschland zulaessig?


    vollchrom


    ciao
    np

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • Hab vor geraumer Zeit mal n Bericht im Fernsehen gesehen, wo sich einer in D seinen Golf oder A3 (glaub ich) mit so Folie hat überziehen lassen - und der hat auch arge Probleme mit Rennleitung und/oder TÜV gekriegt.
    Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann is die ganze Sache sogar vor Gericht gelandet, nen Urteil war zum Zeitpunkt der Sendung aber noch nicht gefallen.


    Also vielleicht besser lassen...

  • Ich würde mich ja tierisch freuen wenn mir bei tiefstehender Sonne so ne Karre entgegenkommt.
    :wand:

    Blue and green should never be seen unless there’s something in between

  • Und ihr glaubt auch alle daran dass eine unterm Innenspiegel aufgehängte CD Immer und Jederzeit den Foto schießenden Blitzer blendet :flipa:


    Na dann :bier2:

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Ich sage nur: Spektralgutachten!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zugegeben, mein gechmack ists auch nich so,
    war bloss neugierig, ob sowas zugelassen waere.


    Apropos folien...da gibt gaanz abgefahrene sachen,
    da sind sehr elegante muster zu bekommen.
    Hier mal n bissi recherchiert, da ist bestimmt fuer
    jeden was attraktive dabei...


    carwrapping



    oder?


    ciao
    np


    edit schreipfehlerer gesehen und als egal empfunden

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

    Einmal editiert, zuletzt von NullPlan ()

  • Mein P11 und ich haben sowas nicht nötig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da fehlen noch die Chromfelgen an dem Juke!


    Folierung ist heute ganz normal, also nix besonderes mehr.
    Was die Zulässigkeit betrifft einfach mal beim TÜV fragen, der sollte es wissen!

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!