OZ F1 Racing Plus - FERTIG

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 18.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.



  • Kawagrün passt ausgezeichnet zu Blau! :stichel:


    Mach sie doch in einem knalligen orange - so ungefähr die Farbe der Blinker :-).


    Aber kein anthrazit / schwarz / dunkelgrau ... imho sau langweilig und die hübschen Felgen verschwinden nur ungesehen im Radkasten.
    Dann lieber Silber oder weiß.

    Blue and green should never be seen unless there’s something in between

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von r4zor77
    Nee sorry also ich würd die felgen nicht noch 2 farbig machen, kommt doch scheiße.
    Ich würd die original silber machen oder in diesem metallic grau. Die felgen müssen doch nicht wie sonst was ins auge stechen, der lack ist dazu schon auserwählt.


    Du magst BN6, oder? :D


    Auf jeden Fall =)


    Dein P10, der N15 von einem MongoNissanFahrer aus FFO und der (ich glaube) ex-P11 von Hansli haben mir die Erleuchtung gebracht :)

  • jetzt mal in ernst wenn das Blau metallic so geil ist, dann nimm doch echt mal das Grün vom Focus RS!!!

  • Metallic Autolack und dann noch Metallic Felgen?


    Das wär ganz schön viel *bling* *bling* - da kannste ja auch glei Chromfelgen nehmen :P

    Blue and green should never be seen unless there’s something in between

  • Leute... mal im Ernst... ein grelles grün auf ein eher dunkles Blau? Nääääää


    Weiß, standard, schwarz oder wie die montierten Felgen in Richtung Gun Metal.


    Weniger ist bei so einem Fahrzeug -> MEHR.


    Kubek - ja, soweit ich weiß kannst du nur "RAL" pulvern lassen.

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • [OFFTOPIC]Ich glaube, dass der User "Kubek" genau das erreicht hat, was er wollte. Danke für die Vorstellung. =D[/OFFTOPIC]

  • Anthrazit würde wieder hervorragend passen. Und knallbunt ist was für Matchbox-Autos. Imho völlig geschmacklos, außerdem wird diese ekelhafte Mode genauso schnell vorbei sein wie sie kam. Das ist wie mit dem Sticker-puking oder wie das hieß....

  • Man kann übrigens nicht nur Ral-Farben pulvern, hab das nämlich am Montag wegen meinen Felgen recherchiert :D


    Ich bin immernoch für Grau oder Silber :)

  • naja kann ja net jeder so en verklemmten opa-geschmack haben. ganz ehrlich wenn ich hingehe und lackier was oder lass was pulvern dann muss das schon schocken und net aussehen wie fertig gekauft... :P


    -djhemp- :flipa:


    ps. mal sehen was wirklich passiert, die meisten heulen ja schon wenns ans strahlen geht, dann noch pulvern und das für ne felge für die keiner mehr 90€ das stück ausgibt... abwarten

  • Ein Auto ist erst dann richtig gut gemacht, wenn unbedarfte Menschen ringsherum gehen können und danach fragen "Was ist denn da gemacht?".


    Wenn alles zusammen passt. Dazu zählen imho keine bunten Matchbox-Farben. Auf so was kann man stehen wenn man <10 Jahre alt ist :O

  • *freut sich das er bunte matchbox noch toll findet*


    ich sag nur jtcc primera goil

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    Einmal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, zu diesem Thema haben mich schon einige User per PN angschrieben - und ich teile durchaus deren Meinung, dass derartige "Neonfarben" was für junge Jungens sind, die ihr Auto wiederum als reines Spaßgerät, womöglich für irgendwelche Drift-Geschichten (verbieter sich beim P10 eh), verstehen und gerne auffallen. Sowas ist dann doch nicht meine Sache. ;)



    Fest steht zumindest, dass ich die Felgen mal wieder selbt lackieren werde. Hat bei den Remotec sehr gut geklappt, der Lack hält immernoch.
    Ferner ist das Basteln an der P10-Karre bzw, irgendwelchen automobilen Komponenten weiterhin ein Hobby von mir, welches mir irgendwo Entspannung bereitet. Warum also dem (Connection) Lackierer abgeben? Built not bought... um es in einer fremden Sprache auszudrücken. Das erfüllt mich irgendwo mehr, zumal man bei Felgen, Ventildeckeln oder Türgriffen nicht viel falsch machen kann. Selbst wenn - scheiß drauf, Arschbacken zusammen und wieder ran.
    So kann ich ganz locker einige WEs daran rumschleifen, irgendwann grundieren, irgendwann lackieren... passt schon.



    Einzig die Lack- und Nuancenfrage ist weiterhin nicht geklärt. Ich tendiere zu grau oder bronze. Metallic. Das Grau evtl. etwas heller als die Remotec, bronze muss ich in natura an das sonnenerleuchte BN6 halten.
    Die Schräubchen dann schwarz, ebenso das Sechskantdingens. Das OZ-Logo drin dann so, wie es ist. Womöglich abgerundete OZ-Aufkleber in schwarz.
    Die Innenseite vielleicht auch schwarz, womöglich bereits die Seiten der Speichen.
    Ja... so in etwa.



    Das soll Euch aber nicht hindern, weiterhin ideenreich auzutreten. :perfekt:
    Dazu dient ja der Thread - und er läuft tatsächlich sehr gut, ohne das ansonsten leider übliche Ankoten wegen nix. Danke hierfür, Jungs. :Bier:



    Gruß

  • Ich tät dir auch ein gun metallic empfehlen, es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel ;).
    Hatte ich selber an meinem Primera und finde es noch immer schick :D.



    :wink: