Super S Projekt

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 14.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von midnight-tuner.

  • Danke danke! =)
    Ja leider habe ich beim Umbau keine Bilder gemacht sonst hätte ich eine schöne Anleitung machen können.

  • Soo, endlich ist er angemeldet (leider mit dem falschen Kennzeichen, CG10 statt CG13) .... Fahrwerk ist verbaut und es ist alles eingetragen! :) Das Wetter ist auch gut, also ab auf die Straße ;)


    Der Kofferraumausbau kommt auch noch

  • sieht gut aus.
    gefällt mir


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • ...sehr nice!!


    Da wird meine bessere hälfte mit Ihrem SuperSportli aber aufm Harztreffen/Reisbrennen nen netten Kollegen neben sich haben :Bier:
    Show&Shine ebenso :D

  • Schick... nette Gesellschaft aufm Treffen :D

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • Cooles Teil :perfekt: Da sieht man mal das auch ein [lexicon]K11[/lexicon] sportlich aussehen kann. :]

  • ...sehr nice!!


    Da wird meine bessere hälfte mit Ihrem SuperSportli aber aufm Harztreffen/Reisbrennen nen netten Kollegen neben sich haben :Bier:
    Show&Shine ebenso :D


    Haha. Ja Sven dann wird es diesmal wohl Konkurrenz geben. Und nicht mal allzu schlechte. Da musst dann aber noch was ausm Ärmel schütteln :P

  • Zitat

    Sieht sehr gut aus! Was für eine Felgendimension ist das (ET??) und was für Reifen?


    Das Würde mich auch mal interessieren :stichel:


    ...sehr nice!!


    Da wird meine bessere hälfte mit Ihrem SuperSportli aber aufm Harztreffen/Reisbrennen nen netten Kollegen neben sich haben :Bier:
    Show&Shine ebenso :D

    Haha. Ja Sven dann wird es diesmal wohl Konkurrenz geben. Und nicht mal allzu schlechte. Da musst dann aber noch was ausm Ärmel schütteln :P


    Keine Sorge... alles im peto :P

  • Sorry, dass ich so lange nicht online war .... Wegen Show&Shinne werde ich mal abwarten, denn leider muss an der Karosse noch so einiges gemacht werden. (Kratzer, Dellen etc) trotzdem freue ich mich sehr auf das Treffen ! :]


    Zu den Felgen/Reifen: Die Felgen sind 7jx14 ET24 vorne und ET 15 hinten auf 195/45R 14




    Ach ja: vielen Dank für die vielen netten Antworten! das liest man doch gerne :P

  • Respekt, ist verdammt schick!
    Was hast du für die Eintragung der Rückleuchten bezahlt ?
    Wie hast du das Problem der LWR gelöst ?
    Welches Unterbauschwert hast du für die Frontstoßstange genommen ?


  • Was hast du für die Eintragung der Rückleuchten bezahlt ? ...hat er nicht,macht auch keiner bei den da ZU TEUER,wenn es überhaupt klappt!
    Wie hast du das Problem der LWR gelöst ? ...dafür kannste die Such-Funktion hier im Board benutzen ;)
    Welches Unterbauschwert hast du für die Frontstoßstange genommen ? ...Seat Leon Cupra R Lippe!

  • Ehm ja, so in etwa hätte ich auch geantwortet :P


    Für die LWR habe ich einen Einstellbolzen auf den originalen Kugelkopf geschweißt, der dann auf die Linse in den Scheinwerfern geht. Leider zu schwer zum beschreiben. (hätte ich mal Fotos gemacht X( )

  • Freu mich schon aufm Harz bzw. aufm REisbrennen neben dir zu stehen 8)

  • Soo ... auf dem Harztreffen war es super und ich habe einiges über die [lexicon]K11[/lexicon] Motoren gelernt =)
    Jetzt habe ich mir erstmal einige Teile bestellt: Janspeed FK, GA15 Drosselklappe, GA16 Einspritzdüsen mit Sammelrohr und Benzindruckregler. Mal sehen was der kleine dann hergibt. :P

  • :Bier:
    Vergiss nicht den GA16 Filterkasten + samt K&N Filter damit das Asthma wech ist und sich besser mit den neuen Sachen anfreundet ;)

  • Ist der Kasten notwendig ? Ich dachte nur an den K&N Tauschfilter.
    Warscheinlich hat der Luftfilterkasten einen größeren Durchlass oder?