Hallo und guten Morgen

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 3.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.


  • Artgerechte Haltung :O

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bibi B.
    Auch von mir ein nettes Willkommen hier.


    Als "Begrüßungsgeld" habe ich mir erlaubt Dir ein Avatarbildchen zu besorgen.


    Oben in der Menüleiste "Profil" anklicken, dann siehstes schon.
    Grüße
    O.


    http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=920&q=blocksberg&oq=blocks&gs_l=img.1.7.0l10.3801.11033.0.15193.6.5.0.1.1.0.98.349.5.5.0...0.0...1ac.1.5.img.YcrgIVJh8RE



    Die schärfsten Kritiker der Elche......



  • oggsi_eggdschen versichert hiermit das dieser Anhang frei verfügbar ist, bzw. das Copyright bei oggsi_eggdschen liegt.
    Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an oggsi_eggdschen.
    Das Anhängen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Regeln nicht gestattet.



    :idee:


  • Moxi, dahinter steckt Kalkül! :O


    Hoffnung auf direkte Kontaktaufnahme eines Weibchens. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hohe Reproduktionskapazität mit deutlich reduzierten Produktionsintervallen. Also betriebswirtschaftlich gesehen spricht man da wohl von einer optimierten Kapazitätsauslastung bei effizentem Einsatz von Produktionsmitteln :O


    Wobei sie jetzt einen neuen Zulieferer braucht. :lachwalzen:


    *auf Akamie stukkadiert hat und kluk ist*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • In der Hölle!


    Man muss es erst lernen hier. :D


    Keine Angst brauchst Du vor folgenden Usern haben:


    Kubek, B11-Gott, K10, ReisKocherPilot und Primerageek.


    Wir sind nämlich alle stockschwul.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von Bibi
    Lach sagt mal Jungs wo bin ich den hier gelandet im Autoforum oder Singelforum :mmmm: :lachwalzen:


    Wir sind nur die Vorhau...äh...Vorhut und alle keine Singles. Die Singles kommen erst noch:


    Explode - der stählerne schwedische Parkettschleifer
    Last Samurai - der Urvater aller (Be)springer



    Und die wollen Fotos! :D


    Nur der Fisch vom Ende des Alphabets hat sich - nachdem er den Büffelhüften entsagte - in die Untiefen einschlägiger Foren mit Premium-Accounts verabschiedet....


    *Singt*


    Äääääs waaaar ihhhhrrr Iz-zy, bitzi, teen-türkisi, Honolulu-Strandbikini...



    ....äääär war schick und er war sehr modäääärn...

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • bildchen von dir vielleicht? gern auch ohne was an =)

  • Zitat

    Original von Bibi
    Weil ich 17 Jahre im GoldenKäfig war , ich durfte nix !!


    Naja und nun bin ich endlich Geschieden und fange an zu Leben und da gehört das dazu !!


    Das du nichts durftest stimmt ja nicht.


    Hast ja schließlich 5 Kinder bekommen :lachwalzen:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Allerhöchstens 14 Tage bis Bibi hier vergrault ist, genauso wie all die anderen Frauen auch.
    Das Spiel hatten wir hier ja schon zur Genüge, tja, dazulernen ist nicht jedergays Sache.


    Ich gebe Dir Recht.


    Wir schwulen hier im Board haben das schon mehrfach intern unter uns - manchmal in uns - besprochen.


    Diese ganzen unbefriedigten Heten vergraulen jede Frau.


    :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott


    Ich gebe Dir Recht.


    Danke !


    Ums dann doch mal zu sagen:


    So überhaupt und zunächst mal hab ich absolut gar nix gegen Schwule, im Grunde genommen isses mir sogar egal obs jemand iss oder nicht.


    Und dann sinds aber 2 Sachen die mich stören und je nach Ausprägung und persönlicher Betroffenheit dann auch (massiv) ärgern.


    Das Erste ist ( das stört mich auch an Nicht-Schwulen ) wenn ich so den Eindruck habe, dass der/diejenige den ganzen Tag nur an Sex, Penis, Ansu, Kagge, fiehcken denkt und alles, wirklich alles geradezu gewaltsam in diese Richtung hingebogen und uminterpretiert wird.


    Ich frage mich dann, ob diese Leute tatsächlich an nix anderes denken können.
    Wie kriegen die ihre Arbeit hin ? Leben die nur für ihre Sexualität ?
    ( Evolutionsbiologen bejahen diese Frage )
    ( Ich persönlich hab da halt auch noch andere Ideen, was nicht heisst, dass mir Sex unwichtig wäre )


    Das Zweite ist das Verhalten ihr "Gay-Sein" immer im Bauchladen vor sich her zutragen und es jedem der es wissen oder nicht wissen will, auf die Nase zu binden.
    Ein Verhalten, das ich auch bei den Vorwerkvertretern und den Zeugen Jehovas beobachte, erlebt hab und kritisiere.


    Ob jetzt Bibi auf Dauer hierbei bleibt oder nicht, ist mit letztlich wurscht, ich finds nur halt immer so peinlich und so ärgerlich, wenn ich mich wieder fremdschämen muss.


    Grüße
    O.

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Wenn der Vorhang fällt schau hinter die Kulissen.


    Jipp den


    die Bösen sind oft gut, und die guten sind gerissen.

  • OCh keine angst ich bin hart im nehmen und werde sicher bleiben !
    Hey ich hab 5 Kids was soll mich da noch Schocken ???? :clown: