Dieser K10 Super S gehört jetz mir:
Super S
Wirklich erhaltenswerter Zustand, wenngleich einige Sachen ausgebessert gehören...
Ein paar kleine Roststellen, die man jetzt unbedingt machen muss; aber alle relevanten Stellen sind ok, soweit ich bis jetzt gesehen habe.
Lack muss mal anständig aufbereitet werden, hat viele kleine Krazer und manche Ausbesserungen.
Innen ok, keine wirklichen Beschädigungen; zwar gebraucht, aber ok.
Leichter Schimmel an der hinteren Sitzbank, hat wohl mal reingerenet bei den Klappfenstern. (vielleicht hat da jemand einen Tipp wie man den restlos weg bekommt, ohne die Polster zu beschädigen)
Heute kommen die Sommerpellen drauf und nach Ablauf des Kurzzeitkennzeichens wird er erst mal alles zerlegt (mal sehen was wir da finden), alles Aufbereitet; Roststellen professionell beseitigt, alle Hohlräume mit Mike Sanders Fett ausgespritzt, auch unter den Platikschwellern usw.
So gerüstet sollte er noch viele Jahre halten...; so der Plan
Meinen alten K10 schlachte ich, der lässt sich rosttechnisch nicht mehr retten; alle noch brauchbaren Teile werden auf "Lager" gelegt incl. Motor., für den Fall...