Neu hier!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Da hast du recht ;)

  • Zitat

    Original von bubbleboy
    Der einzige der spritztouren mit ihr machen darf bin ich. Ihr komischen vögel


    *janz dünnes Eis, janz dünnes, als Neuling hier!!*

  • Zitat

    Original von Rica♡
    Kubek:


    Falscher Film würd ich mal sagen!
    Denke du hast das falsch verstanden 8|
    Musste dir wen anders dafür suchen!


    Keine Angst! Der kneift sowieso, weil ihm sein Mann, der hier im Forum auch vertreten ist, sonst den Laufpass gäbe. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MotteT11

    Zitat

    Original von bubbleboy
    Der einzige der spritztouren mit ihr machen darf bin ich. Ihr komischen vögel


    *janz dünnes Eis, janz dünnes, als Neuling hier!!*


    Motte, der ist länger hier als Du! :P
















    Nur nicht so hyperaktiv.....:lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rica♡
    Kubek:


    Falscher Film würd ich mal sagen!
    Denke du hast das falsch verstanden 8|
    Musste dir wen anders dafür suchen!


    Hi Rica,


    tja, da musste versuchen mit zu leben. Es gibt hier eine kleine Gruppe, die kennt halt nur ein einziges Thema und das ist nicht Auto oder Fußball.


    Das braucht ne gewisse Gewöhnung und die Bereitschaft es einfach zu ignorieren.


    Grüße vom Rand Hessisch-Sibiriens ans andere Ende der Bergstrasse
    O.

  • Aiaiai!
    Was ein Theater :'D

  • Zitat

    Original von Rica♡
    Aiaiai!
    Was ein Theater :'D


    Alles völlig harmlos. Überzeuge Dich selbst:


    www.harztreffen.de


    Da ist der "harte Kern" des Nisbo anzutreffen. Die, die hier solche Sprüche kloppen, kennen sich größtenteils von diversen Treffen persönlich und stehen allesamt im "wahren Leben" mit beiden Beinen fest auf dem Boden.


    Nur Papst Oggsilius, der Tugendhafte, ist meines Wissens wegen der dort von ihm vermuteten sexuellen Ausschweifungen noch nicht auf diesem Treffen aufgetaucht....:lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rica♡
    Kubek:


    Falscher Film würd ich mal sagen!
    Denke du hast das falsch verstanden 8|
    Musste dir wen anders dafür suchen!


    Was habe ich denn falsch verstanden?


    Ich stehe auf's Cruisen auf kurvenreichen Straßen, im Harz etwa. Oder am Deich, das sind meine Vorlieben. Einfach mal die Fesnter runter, schöne Musik und mit Kumpels eine Runde cruisen. Was Besseres gibt es doch gar nicht.


    Wenn Ihr nicht wollt, dann sagt es doch gleich, dass niemand bei Euch mitfahren darf.
    Deswegen muss sich "bubbleboy" auch nicht so aufspielen. "Der einzige der spritztouren mit ihr machen darf bin ich. Ihr komischen vögel", mal ehrlich, was soll so eine Frechheit, wenn man einfach mal in der Hoffnung anfragt, dass jemand das gleiche Hobby hat? :(

  • Ist mir relativ...
    Solch Beiträge sind unnötig,
    wenn er's so nötig hat, sollte er einfach ein eigenes Thema eröffnen..

  • Leuteee...
    ist doch gut jetzt :D

  • So, jetzt werden alle mal wieder etwas ruhiger. Das gesabbel muß echt net sein. Labern kann man in der Laberecke nicht hier. Und "Schwätzer" hab ich mal überlesen! :mod:

  • Over & out :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rica♡
    Over & out :D



    Aaahhh,
    das 2er Pflege-Set bestehend aus Tagescreme und Nachtcreme hat geholfen und ( fast ) alle Falten beseitigt.


    Hätte mich auch sehr gewundert, wenns diesmal nicht gewirkt hätte, wo es doch bisher immer so wunderbar geklappt hat.


    Grüße
    O.


    Stöckchen ?
    Leckerli ?


    oder einfach nur Gassi gehen und Beinchen heben ?